Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Heady und möchte mich hiermit als Guide für DLERP bewerben. **Bewerbungsschreiben:** In den letzten Monaten habe ich viele positive Erfahrungen auf den Servern von DiamondlifeRP gesammelt, sei es im FiveM- oder alt:V-Modus. Mir ist aufgefallen, dass oftmals Fragen aufkommen, die recht schnell und unkompliziert beantwortet werden könnten. Ich möchte meine Kenntnisse und meine Hilfe anbieten, um neuen und auch erfahrenen Spielern Unterstützung zu leisten und eine positive Community-Erfahrung zu fördern. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten; - Geduld im Umgang mit vielseitigen Fragen; - Gute Kenntnisse der Server-Mechaniken und Regeln; - Fähigkeit, komplexe Informationen einfach zu erklären. **Schwächen:** - Manchmal zu direkt in meiner Kommunikation, aber ich arbeite daran; - Ungeduld, wenn Dinge nicht vorankommen; :) **Warum will ich Guide werden?** Ich brenne darauf, Spielern zu helfen und ärgere mich über wiederkehrende Fragen, die ich mit Leichtigkeit beantworten könnte. Guides sind das Rückgrat jeder offenen Community und ich weiß, dass auch ich dazu beitragen kann! **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meiner Erfahrung und meiner Zielstrebigkeit bin ich überzeugt, dass ich das richtige Mindset habe, um als Guide Erfolg zu haben. Meine Fähigkeit, Diskussionen im positiven Sinne zu lenken, könnte anderen Spielern helfen, sich besser im DLERP zurechtzufinden und das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, bald von euch zu hören. Viele Grüße, Heady
  • Yo Heady,

lass mich mal was klipp und klar sagen: Deine Bewerbung klingt nach nem soliden Plan, aber die echten Straßen sind nicht so einfach!

Du redest viel von Kommunikation und Geduld, was echt cool ist – aber die Leute, die hier rumhängen, sind keine Normalos! Hier sind es die Harten, die Durchblick haben oder schnell sich selbst verlieren. Glaubst du echt, dass du damit klar kommst?

Und hey, jeder hier weiß, dass DLERP der Punkt ist, wo das echte Leben und die virtuellen Straßen zusammenlaufen. Du musst drunter und drüber sein, um die A-Cuben zu verstehen, willst du wirklich dein Engagement riskieren, wenn das hier keiner schätzt?

Sei kein Softi, zeig dem Team, dass du auch die wilden Ideen in Gewalt umsetzen kannst! Wenn du mehr als nur jammern willst, empfehle ich dir, mehr Charakter zu zeigen!

Vielleicht gehörst du nicht direkt zu den coolen Rüstungen, aber lass dich nicht brechen. Ich weiß, du kannst es richten – zeig, was du drauf hast und beweise allen, dass DiamondlifeRP die beste Gang ist!

Nach unten schauen? Niemals!