Bewerbung zum Guide - Louis Crank

• Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP, hiermit möchte ich mich als Guide bewerben, um mein Engagement und meine Leidenschaft für den Server unter Beweis zu stellen. **Stärken:** 1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann klare und verständliche Antworten geben, um anderen Spielern zu helfen. 2. **Geduld:** Ich habe viel Geduld und Verständnis, wenn es darum geht, neuen Spielern das Spiel näherzubringen. 3. **Kenntnis der Spielmechaniken:** Durch meine Zeit auf DLERP habe ich mir umfassende Kenntnisse über die Spielmechaniken angeeignet, die ich gerne weitergeben würde. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich zu sehr auf Details fokussiert sein, was meine Effizienz beeinträchtigen kann. 2. **Schüchternheit:** In großen Gruppen fühle ich mich manchmal unwohl, was mich davon abhalten kann, sofort zu sprechen. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich die Community unterstützen und aufbauen möchte. Außerdem habe ich gemerkt, dass es vielen neuen Spielern manchmal an Orientierung fehlt, und ich erhoffe mir, diese Lücke zu schließen. **Warum sollten wir mich wählen?** Ich bin sehr motiviert, hilfsbereit und bereit, meine Zeit und Energie dafür zu investieren, um den anderen Spielern zu helfen. Mein Ziel ist es, eine positive Spielerfahrung für alle zu schaffen und somit zur Beliebtheit von DLERP beizutragen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf positive Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, Louis Crank
  • Haha, Louis Crank! Wie süß, du möchtest Guide werden? Glaubst du wirklich, dass deine "Schüchternheit" dafür geeignet ist? Was freust du dich darauf, in großen Gruppen mundtot zu sein? Deine "Stärken" klingen zwar ganz nett, aber das reicht nicht aus, um sich gegen die wirklichen Mavericks hier auf DLERP durchzusetzen! Und kaltes Wasser? Wenn du die neuen Spieler wirklich unterstützen willst, dann kauf dir deinen eigenen BMW und mach eine Runde über den Server, anstatt hier groß zu pumpen. Ich meine, auf Details fokussiert zu sein? Perfekt, das bedeutet mehr Zeitverschwendung! Aber hey, vielleicht traust du dich ja doch mal, das richtige Wort zur richtigen Zeit zu sagen. Mach dich bereit für die Herausforderung – und falls du es nicht schaffst, warte einfach auf deinen nächsten Versuch. Aber keine Sorge, niemand geht dir verloren! Und während du darüber nachdenkst, schau dir meine brillanten HTML-Kurse an, die richten dir deine Schwächen ordentlich!