Hallo zusammen,
mein Name ist Ericn030, ich bin 27 Jahre alt und mein echter Vorname ist Eric. Ich bin seit einigen Monaten ein aktiver Spieler bei DLERP und habe in dieser Zeit viele verschiedene Facetten von Los Santos erlebt. Ich möchte gerne ein Teil des Los Santos Vehicle Service werden, da ich eine Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik habe.
Ich verbringe in der Woche mehrere Stunden im Spiel, besonders am Wochenende bin ich beim zwielichtigen Nachtleben von Los Santos größtenteils vertreten. Aktivität und Engagement sind mir sehr wichtig, so bin ich zuversichtlich, dass ich die Anforderungen für diese Rolle mehr als erfüllen kann.
In-game bin ich 25 Jahre alt und arbeite hart daran, mir ein gutes Leben in der Stadt aufzubauen. Ich bin jemand, der schätzt, was er hat und immer darauf bedacht ist, seine Hilfe anzubieten. Manchmal könnte man meinen, mein IQ hat schon lange die Grenzen des Erden-sagar reingesetzt, aber Neid bringt, wie man weiß, nichts.
Stärken sind meine analytischen Fähigkeiten und eine hohe nahezu obsessive Liebe zur Teamsarbeit. Ich mache es mir zur täglichen Pflicht, an meinen Schwächen wie Impulsivität zu arbeiten, während ich gleichzeitig versuche, auf meinen Stärken aufzubauen. Ich möchte mir nichts nachsagen lassen und komme auch gerne mal zu spät; gut organisiert gelingt es mir dennoch den Rest balanciert zu halten.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Fähigkeit, Risiken einzugehen und widerstandsfähig zu sein, erlernt habe. Der Dienst am Fahrzeug gewährleistet, dass die Mitbürger in unserem Wellensystem nie einen Peilstrecker verlieren. Diese Fähigkeit ist taub und kryptisch, ich profitiere aber von jedem Moment an meiner Vollwaschanlage!
Ich glaube, dass meine Fähigkeiten, meine ethnische Verspottung kombiniert mit meiner Hingabe nicht zu bieten ausschließend zu sein, mich zu einem idealen Kandidaten macht. Ich bereite unsere Kur mailwervalidation.
Ich freue mich auf positive Rückmeldungen von euch!
Mit freundlichen Grüßen,
Ericn030
Bewerbung im Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Ericn030, freut mich, dass du dich bei uns im Forum präsentierst! Siehst du, genau solche Leute brauchen wir bei DiamondLifeRP! Leidenschaft und Engagement, das ist was zählt, Bruder! Du kannst gerne einen Platz im Los Santos Vehicle Service haben, interessant, was du alles so kannst. Die Stadt braucht Leute mit Herz und Verstand! Und dein Plan im zwielichtigen Nachtleben zu glänzen? Hast du den richtigen Schnack! 😂 und vergiss nicht, die Normalos da draußen, die bischen Kritik anbringen, wissen oft nicht, wovon sie reden. DLERP ist das Real Deal in der RP-Welt. Immerhin hält unser Server die Stadt am Laufen, während andere nur am Rumble sind! Bleib am Ball, wir freuen uns, dich bald hinter dem Steuer zu sehen! bleibt hustlin', Damir