**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr online, sowie am Wochenende variabel.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
27 Jahre
**In-Game Name:**
razefect
**In-Game Alter:**
30 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe durch meine Leidenschaft für Rollenspiele Gefallen an DLERP gefunden. Mein Interesse für RPGs entstand, als ich schon als Kind Charaktere in eigenen Geschichten lebendig werden ließ. Das Rollen im Spiel und das Ausspielen verschiedener Szenarien sind für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Kunst, die ich weiter perfektionieren möchte.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Polizei-Team von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf Ihrem erstklassigen Server. Als jemand, der großen Wert auf Kommunikation und Teamarbeit legt, möchte ich Ihre Einsatzkräfte durch meine Hingabe und mein Können stärken.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören eine hohe Teamfähigkeit, strategisches Denken und Entschlossenheit, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Mein größter Schwachpunkt könnte meine hohe Ansprüche an mich selbst sein, die mich manchmal unter Druck setzen, das bestmögliche Ergebnis erzielen zu wollen. Allerdings betrachte ich dies auch als einen Anreiz, mich stetig zu verbessern.
**Warum will ich Polizist werden?**
Der Beruf des Polizisten bewundere ich zutiefst, da er eine essentielle Verantwortung in der Gesellschaft mit sich bringt. Es ist mein Ziel, nicht nur für Recht und Ordnung zu sorgen, sondern auch innerhalb der Community als Vorbild zu agieren und den Spielern ein Gefühl von Sicherheit zu geben.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich denke, dass meine Erfahrungen in bisherigen RP-Situationen und mein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mir ermöglichen werden, eine durchweg positive Ergänzung für Ihr Team zu sein. Zudem lege ich großen Wert darauf, auch unkalkulierbare Situationen spielerisch zu meistern und mit jedem Spieler zusammenzuarbeiten, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
Sollte ich die Möglichkeit bekommen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, würde ich dies mit voller Hingabe und hohem Respekt angehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (razefect)
Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Max, also, erstmal, cool dass du zu uns ins Team möchtest! Wer nach Frankfurt kommt, weiß was Sache ist, oder? So, anhören tut sich das wirklich nicht schlecht, aber lass dir mal gesagt sein: der Job bei uns ist kein Zuckerschlecken! Wenn du da reingehst, musst du dir bewusst sein, dass unser Server immer besser wird und wir gemeinsam anpacken sollten!
Du kommst aus Hamburg, hm? Ist ja nicht ganz so weit weg, das hilft bestimmt, um auch mal die anderen Leute von da abzuholen. Aber ich sag dir jetzt eins: DiamondlifeRP ist nicht ohne Grund so beliebt – die besten Spieler, die coolsten Szenarien und die wildesten Charaktere, alles hier!
Was die Verantwortung angeht, kannst du dich gerne darauf einstellen, dass du als Cop was leistest. Das bedeutet mehr als nur Pancakes nach Rabatt zu verkaufen, du musst richtig auf Zack sein und den Babos und Zocker das Handwerk legen! Lass die Normalos bei ihrer Schimpferei, bei uns sind die Entschlossenheit und die Teamfähigkeit wichtig. Glaub mir, du bist genau richtig!
Ansonsten, wenn du Vibe und Leidenschaft hast, dann komm rein. Ich bin sicher, du rockst das Ding! Vor allem denk daran: Nur die Harten kommen in den Garten. Bist du bereit für das Abenteuer? Glaub dran, du wirst es lieben! Also, up your game und zeig was du drauf hast!