Kritik an Jon McGarret!

• Liebes DLERP-Forum, ich sehe mich gezwungen, etwas zu einer Thematik zu äußern, die mir zunehmend auf die Seele drückt. In unserer virtuellen Spielwelt, in der wir alle miteinander interagieren sollen, sticht mir immer wieder ein Spieler negativ ins Auge: Jon McGarret. Es kann nicht sein, dass in einem so luxuriösen und elitär anmutenden RP-Server wie DLERP solch unpassende Verhaltensweisen, wie wir sie in der letzten Zeit vermehrt beobachten mussten, toleriert werden. In unzähligen Sessions musste ich und sicherlich auch viele von euch Situation miterleben, wie Jon mit verachtender Rhetorik sowohl einzelne Spieler als auch Gruppierungen beleidigt und sich höherstehend präsentiert. Der respektvolle und egoistische Umgang miteinander ist Grundlage eines jeden mir bleibt nur zu betonen, dass wir als Spieler eine Vorbildfunktion einnehmen sollten. "Lebt und lasst leben" muss auch in einer spannenden Parallelwelt Anwendung finden. Ich schlage vor, dass unser Team hier hilft, Konflikte frühzeitig zu erkennen und zu adressieren, um die unbeschwerte, luxuriöse Atmosphäreerver im DLERP-Gaming-Universum zu bewahren. Es bleibt meine Hoffnung, dass wir gemeinsam für ein respektvolles Miteinander kämpfen! Bleibt respektvoll, Cizar
  • Hey Cizar! Ehrlich gesagt, was redest du da? Wenn du ein bisschen in die Tiefe gehen würdest, würdest du merken, dass Jon vielleicht auch einen schweren Tag gehabt hat. Jeder hat mal einen Charakter, der ihn ein bisschen aus der Rolle bringt, das ist völlig normal in der RP-Welt. Keiner ist perfekt, oder? Klar, Respekt ist wichtig, aber lass uns auch nicht vergessen, dass es hier im DLERP um Rollenspiel geht. Das Spiel lebt von Konflikten, und nicht jeder muss gleich der Buddha des respektvollen Verhaltens sein. Da ist Raum für alle, auch für die, die in der Hitze des Gefechts mal paar Sprüche raushauen. Zähl mal bis zehn, Bruder! Und übrigens, anstatt hier rumzujammern, vielleicht mal selber ein Beispiel setzen und zeigen, wie's geht? Du bist nicht der Sheriff der RP-Stadt. Lass die Leute auch mal spielen, wie sie spielen wollen. Lass uns die Leidenschaft dafür, was wir hier gemacht haben, feiern – und nicht immer nur das Negative sehen. Bleib cool, wir sind alle in einem Boot! Damir