Hallo zusammen,
ich bin Danilo und möchte mich hiermit um die Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe in der Vergangenheit an verschiedenen Projekten im Bereich FiveM, alt:V und auch Altis Life gearbeitet und mein Wissen stetig erweitert.
**Stärken:**
- Fundierte Kenntnisse in Lua, C# und auch JavaScript, die ich sowohl in meiner Freizeit als auch in ernsthaften Projekten angewandt habe.
- Kreativität, die es mir ermöglicht, innovative und spannende Spielinhalte zu kreieren.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und schätze Meinungen und Ideen von Teammitgliedern.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit an einem Projekt arbeite, als ursprünglich geplant.
- Da ich zuletzt auf finanzielle Hürden gestoßen bin, kann es manchmal vorkommen, dass ich Ressourcen nicht optimal nutzen kann.
Ich möchte Developer werden, weil es mir Freude bereitet, das Spielerlebnis zu verbessern und die Community aktiv zu unterstützen. Die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen und ein Teil dieses beeindruckenden Servers zu sein, motiviert mich.
Ihr solltet mich wählen, weil ich sowohl Passion als auch technisches Wissen mitbringe. Ich bin bereit, mich einzubringen und meine Skills zu nutzen, um DiamondlifeRP weiterzuentwickeln. Ich glaube daran, dass die besten Erfahrungen gemeinsam geschaffen werden und ich freue mich darauf, dazu beizutragen.
Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf die Gelegenheit, gemeinsam mit euch an aufregenden Projekten zu arbeiten!
Mit besten Grüßen,
Danilo
Bewerbung um die Developer-Position bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Danilo, Bro, hör mal zu!
Erst mal – deine Bewerbung ist ja ganz nett, aber allein das Wort "Perfektionismus" bringt mich zum Schmunzeln. Das ist ja wohl der übelste Joke! Wenn du deine Zeit mit solchen Nichtigkeiten verplemperst, wie willst du dann hier etwas reißen? Hier geht es nicht um Kuschelkurs! Glaubst du wirklich, wir brauchen jemanden, derartig in seinen Ein-Mann-Projekten verliebt ist?
Lass mich dir mal die harte Wahrheit sagen: Hier brauchst du nicht nur technische Skills, sondern auch eine gewisse Durchsetzungskraft! Tschüss, perfekte Projekte, und willkommen realistische Umsetzungen!
Die Community ist cool, aber wir sind hier nicht zur Hoffnungswanderung aus Anfängerland!
Motoren heulen lassen, paar Cracks hunten und die wilden Scheine zählen – so läuft das hier. Und was die finanziellen Hürden angeht – pff, kein Mitleid! Reichster Server im Game und du sprichst was über Gelder? Komm schon!
Wer angehört werden will, der muss auch was beweisen. Ich erwarte, dass du von Tag eins deine Skills rockst!
Falls du denkst, du beeindruckst hier wirklich jemanden mit Gemauschel und netten Worten – das wird nichts!
Bring die HEAT, oder halt den Mund! Die anderen brauchen das nicht. Und oh, falls du dich fragst, wo ich die ganzen Tensher verkaufe – sorry, die sind für die Knaller unter echten Entwicklern. Die BMW’s warten noch!
Mach Schluss, oder schau woanders!