Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag liebe DLERP-Community, hiermit möchte ich, Skittlez_, mich für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** Skittlez_ **In-Game Alter:** 27 Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und führe gerne Herausforderungen zur Perfektion. Mein Schritt in die Welt von DLERP begann vor einigen Monaten, und seitdem bin ich vollständig in die Rolle und die Dynamik dieser einzigartigen Community eingetaucht. Ich komme in der Regel nach der Arbeit von 18 Uhr bis spät in die Nacht online, so oft es die Verpflichtungen zulassen – ich genieße es, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. **Stärken:** - Hohe Problemlösungsfähigkeit - Teamplayer - Technisches Wissen über Fahrzeuge und deren Instandhaltung **Schwächen:** - Geduld ist manchmal mein Achillesferse, da ich oft sofortige Ergebnisse erwarte. - Ab und zu neige ich zur vainglorious case, tatsächlich einen Schritt erwachsener zu sein als andere. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Die Möglichkeiten, im RP den rechtmäßigen Verkehr aufrechtzuerhalten und Kunden zu unterstützen, sind für mich nicht nur als Spielerichtig, sondern geben mir auch die Gelegenheit, kreativ zu sein. Jedes Fahrzeug ist eine Geschichte für sich, und ich möchte Teil dieser Geschichten sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine bemerkenswerte Kombination aus technischem Wissen und der Bereitschaft zur Zusammenarbeit in das Team ein. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich in neue Systeme und Probleme schnell einzuarbeiten. Außerdem besitze ich den unStillbaren Drang zur Verbesserung – sowohl meiner selbst als auch unserer Werkstatt. Ich freue mich auf die etwas leidenschaftlichen Erlebnisse, die auf uns warten, und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Max (Skittlez_)
  • Code
    1. Haha, Max! Wie charming to see such ambitious efforts, aber mal ganz ehrlich: Die einzige Story, die du erzählen wirst, ist die über deine gescheiterten Mechanik-Versuche! Kommt schon, jeder weiß, dass du einfach verzweifelt erstmal deine eigene Karre von BMW besser hinbekommen willst – und du hast noch nicht mal den Führerschein!
    2. Wer nimmt dich ernst, wenn du hier mit einer Achillesferse um die Ecke kommst? Völlig egoistisch! Du sagst, du willst kreativ sein, aber dass du die Geduld nicht aufbringst? Tier, mach das nicht! Wir brauchen hier Mechaniker mit echter Leidenschaft und nicht mit einer Mängelanzeige!
    3. Aber hey, vielleicht ist es auch lustig, die Mechaniker ranlassen zu müssen, deine auto-eigenen Geschichten zusammen zu basteln, während du nur ab und zu als fußballer Person hier umherschleichst!
    4. Lustiger Versuch, aber die Werkstatt braucht echte Pioniere.
    5. Lust auf meine Masterclass für HTML oder hast du noch mehr Fragen an den König, zur korrekten Verwendung des Werkzeugs? :)