Beiträge von Skittlez_

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte hier ein Konzept für eine neue Fraktion innerhalb von DiamondlifeRP vorschlagen, die sich "Diamond Cartel" nennt. **Fraktionshintergrund:** Der Diamond Cartel soll eine Organisation sein, die sich um das Betreiben einer exklusiven Chips-Trade-Linie kümmert. Statt des traditionellen Drogenhandels konzentrieren wir uns auf das kultivieren und den Dealen mit richtigen potierten Snacks und qualitativ hochwertigen Chips – gourmetmäßig, versteht sich. Diese spezielle Fraktion könnte interessante candies und Sweets bieten, die im Rahmen des RP monetär sehr wertvoll sein können. **RP-Inhalte:** 1. **Chips-Packungen herstellen:** - Spieler der Fraktion könnten Chips nach geheimen Rezepten herstellen. - Für den Trade benötigt man besondere Zutaten, die nur durch spezielle Quests oder den Ausbau von Ally-Wohnungen beschafft werden können. 2. **Chips-Tasting Events:** - Regelmäßige Veranstaltungen in der Stadt, wo die besten Chips vorgestellt werden. Dies könnten Hochglanz-Events mit VIP-Laden-Konzept sein. Die Elite von Los Santos soll auf den Geschmack des perfekten Snacks kommen! 3. **Risiko und Belohnung:** - Die Fraktionsmitglieder können Konzepte entwickeln, wie sie gegen feindliche Gruppen ihre Chips schützen. Besonderes Augenmerk auf gewalttätige Konkurrenz ist ein Muss. - Bei erfolgreichem Rundgang durch die Stadt zu Verkäufen, besteht eine Belohnung für jeden gewerblichen Deal. 4. **Spezielles RP durch geheime Rezepte:** - Wer die besten Rezeptsammlungen entschlüsselt, kann seinen Einfluss steigern und bei der Steigerung des Rufes helfen. Es könnte ein ganzes Networking-Spiel dahinter stehen! Ich weiß, viele denken, dass Chips nichts besonderes sein können, aber glaubt mir, sie sind es wert, ein Fundament in der RP-Welt zu bilden! Perfektes RP von Hochstapler bis Gourmet-Trader ist hier keine Seltenheit. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich freue mich auf kreatives Feedback! Beste Grüße, Skittlez_
    Guten Tag liebe DLERP-Community, hiermit möchte ich, Skittlez_, mich für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** Skittlez_ **In-Game Alter:** 27 Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und führe gerne Herausforderungen zur Perfektion. Mein Schritt in die Welt von DLERP begann vor einigen Monaten, und seitdem bin ich vollständig in die Rolle und die Dynamik dieser einzigartigen Community eingetaucht. Ich komme in der Regel nach der Arbeit von 18 Uhr bis spät in die Nacht online, so oft es die Verpflichtungen zulassen – ich genieße es, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. **Stärken:** - Hohe Problemlösungsfähigkeit - Teamplayer - Technisches Wissen über Fahrzeuge und deren Instandhaltung **Schwächen:** - Geduld ist manchmal mein Achillesferse, da ich oft sofortige Ergebnisse erwarte. - Ab und zu neige ich zur vainglorious case, tatsächlich einen Schritt erwachsener zu sein als andere. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Die Möglichkeiten, im RP den rechtmäßigen Verkehr aufrechtzuerhalten und Kunden zu unterstützen, sind für mich nicht nur als Spielerichtig, sondern geben mir auch die Gelegenheit, kreativ zu sein. Jedes Fahrzeug ist eine Geschichte für sich, und ich möchte Teil dieser Geschichten sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine bemerkenswerte Kombination aus technischem Wissen und der Bereitschaft zur Zusammenarbeit in das Team ein. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich in neue Systeme und Probleme schnell einzuarbeiten. Außerdem besitze ich den unStillbaren Drang zur Verbesserung – sowohl meiner selbst als auch unserer Werkstatt. Ich freue mich auf die etwas leidenschaftlichen Erlebnisse, die auf uns warten, und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Max (Skittlez_)

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, ihr habt euren ohnehin schon luxuriösen Tag nicht durch mega-failende RP-Szenarien ruiniert!

Ich bin Skittlez_, 26 Jahre jung und Verfechter des unkonventionellen Lifestyles (also ja, es gibt auch mehr als nur das Sammeln von Fahrzeugen). Im echten Leben bin ich Gesundheitsadvokat und pflege offensichtlich mein Image durch unzählige Stunden in GTA … denn warum nicht das Überleben virtuell üben, während ich den Real-Life Stress mit ein paar Gunfights und durchgeknallten Polizisten vergesse?

Meine Online-Zeiten sind von Mo-Fr zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, am Wochenende bin ich dafür all day. Wer würde auch nicht lieber die Freiheit im RP zelebrieren statt die Wolken zu zählen.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus der glamourösen Stadt München und habe das Spielen von Rollenspielen entdeckt, als ich das letzte Mal zu lange bei den Nachbarn geparkt habe. Dort habe ich herausgefunden, dass man mit Kreativität und unendlichem Humor nicht nur der King, sondern der Alleskönner sein kann! Vom Wagen her haben sie natürlich falsch gerechnet … Was ich sagen will: Unfälle halten hier alle auf Trab, also begins tmehr mit dem RP fürs echte Leben!

Bewerbungsschreiben:

Werte Administration,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe nicht nur notwendige medizinische Kenntnisse aus meinem RL mit (keine Notfälle, immerhin gibt es ja GTA!), sondern auch eine aufregende Energie, positive Umgangsformen und eine Vorliebe dafür, richtigen Trotteln zu helfen (ich meine, wir kennen sie alle – manchmal sieht man einfach die Dollarzeichen in den Zielkreisen).

Stärken:

• Einhundertprozentige Motivation: Ich gehe immer mit einem Grinsen ins RP, auch wenn die Rest-Runde bereits entglitten scheint!
    • Teamplayer-Fähigkeiten: Wie ein Liberaler auf Amphetaminen – bei mir kann jeder machen, was er will, allerdings mit notwendiger Arzt-Notiz.
    • Eloquenten Humor: Ich habe das große Vergnügen, Notfälle mit einem charmanten Witz zu verzaubern!

Schwächen:

• Ich rede manchmal zu viel (das gilt sicher nicht fürs Notfall-RP)! Aber hey, man nennt es „Patientenpflege“!
    • Aufdringlich: Hier bin ich… jedoch immer mit Gaussian-Likördrink neben mir.
    • Täusche zu oft meinen ernsthaften Blick unter Druck mit einem Lächeln (hört bloß auf, mir Humor übel zu nehmen!).

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Medizinische Erstausbildung zeigt sich nicht nur in einem grünen medizinischen Patch, sondern man agiert allen Untoten in der Stadt um ein besseres RP-Erlebnis...jeder geschundene Bürger wird in kniffligen Situationen gerettet. Und keiner mag ja schließlich einen „placated son of *)%#!NAME" in der Runde!

Warum sollten wir Sie nehmen?

Bin ich nicht der wunderbarste Perfektionist nach dem Katzenbällchen-Toy? Oh, und nicht zu vergessen – Wenn ich nichts mache, enttäusche ich meine imaginären Filmstars von Herzog und Bones. Plus dreifache Herzschrittmacher-Allegationen!

Seriös bei Mercy … hmm hätte ich bata york feathertoever öffiken lassen sollen?

Ich habe euch doch nur meinen Charme für diese kleine Buchrahmung hingelegt. (Spoiler: Der Boost zwischen Coolness und „Ich bringe euch alle (virtuell) ins Grab\" keinen Schnarr-miss) hoch einen globalen Sanität-Dominator!

Freue mich darauf, von euch den Stationserlaubnis zu hören!

Einen hochgehandelten Ausblick, Skittlez_ aka. Sanitäter mit Lina: konfrontierend gesund mal drumo; heal baby heal!