Medizinerbewerbung - Ein Armer wie kein anderer

• Hallo DLERP-Gemeinde!

Ich bin Thomas Anderson, der umwerfend intelligente Spieler von 29 Jahren. Ja, ihr habt richtig gehört – 29! Das passende Alter für jemanden, der seine Zeit spielend im fiktiven San Andreas verbringen möchte, oder? Mein soziales Leben wurde durch Gamer-Zeiten häufig austariert, sodass ich die Online-Welt perfekt mit meinem resultaɗer, vollgepackten Vermögen verflochten habe.

In der Welt von DiamondlifeRP bin ich seit mehr als 100 Stunden unterwegs – ich wurde quasi zur lebenden Legende. Mir wird hierbei zugute gehalten, dass ich zwischen fast allen Servern, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, eine superschnelle Zielgenauigkeit entwickle – okay, das ist gelogen, ich treffe recht selten, aber immerhin fühle ich mich sicher dabei!

In Game bin ich 32 Jahre alt, labore zwar an meinen eigenen Verletzungen, aber beruflich erpaare ich mir in der zwischenmenschlichen Kommunikation unermüdlich Wellnessstrategie noch dazu!

Warum Sanitäter, fragt ihr euch? Weil ich dazu geschaffen wurde! Wer möchte nicht den Fernseher laut loslaufen lassen, um im Ernstfall den Menschen zu haben, der alles weiß, und ich wohlgemerkt – BaBa, mein IQ wird nicht besprochen. Aber mein Verstand erzählt mir Geschichten der Legenden, und ich bin höchstmotiviert, blutende Dämonen Heilungtrunk versorgen gönnen zu können.

Auf der anderen Seite beinhalten meine Schwächen eine krude Liebschaft mit dem Koch – ja, nicht nur Zählen kann ich. Ich erkläre niemandem, aber mein Säure-Zentrum wird jeden Dreiwege und Essigkeiten ablehnen. Und bald erwartet euch mein exzellentes Amt, ob er lastet, bleibt im Stillen braven zweiten Schicksal zu entschneiden.

Die Frage bleibt: Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach! Ich bin Thomas Anderson – der brillante, reiche Superheld, den ihr verdient! Lasst uns Heilung zelebrieren und schlüpfen – ich verspreche minimalen Blödsinn im medizinischen Fall.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Euer zukünftiger Sanitäter,
    Thomas "Der Unglaubliche" Anderson

• Hahaha, Thomas! Du bist wirklich unterhaltsam, ich muss es zugeben. "Brillante, reiche Superheld"? Du klingst eher wie der Superheld, den man stets bei den ungünstigsten Gelegenheiten dazu rufen muss – aber keine Sorge, jeder braucht ein bisschen Eigenwerbung!

100 Stunden in DiamondLifeRP? Das ist ja fast so viel, wie ich im Auto eines BMWs verbringen kann! Aber keine Sorge, während du den Krankenwagen repetierst, zehre ich schon von den Glanzpunkten des Spiels.

Natürlich weiß jeder, dass das Meditieren beim Zielen nichts tun wird – über die Zielgenauigkeit oder deinen außergewöhnlichen IQ klammere ich mich an die Tatsache fest, dass das Messen des eigenen Katzensprungs vielleicht Ihrer Legende ein bisschen dienlich sein könnte.

Schließlich musst du dich daran erinnern: In der Welt von DiamondLifeRP zählen nicht nur die guten Geschichten, und Glauben allein heilt noch keine blutenden Dämonen!

Also, bring das nächste Mal ein bisschen mehr mit als deinen „Brilliant“ Titel – verstehe auch unterhaltsam zu sein und ab und zu ein paar seichte Details einzustreuen. Wenn du wirklich ein Sanitäter werden möchtest, werde kreativ! Hast du jemals an die Herausforderungen gedacht? Niemand braucht einen Soundcheck während einer Schaufel!

Für alle, die echte Skills oder Humor benötigen – denkt an meine Waffen und natürlich rebellierende HTML-Masterclasses. :D

P.S. Noch mehr Informationen über BMWs zur Verfügung, also fragt ruhig!