Beiträge von Thomas Anderson

Sehr geehrte Damen und Herren von DiamondlifeRP,

mein Name ist Thomas Anderson. Ich bin 28 Jahre alt (in der realen Welt), während mein alter in-game bei 30 Jahren liegt. Ich bin ein begeisterter Spieler auf Ihrem Server und möchte mich hiermit um eine Position in der Polizei bewerben.

Online Zeiten: Ich bin regelmäßig online, typischerweise von montags bis freitags zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, sowie an Wochenenden, je nach Verfügbarkeit über den gesamten Tag verteilt.

Kurz zu meiner Person: In meiner Freizeit interessiere ich mich für das Erlernen neuer Technologien und die Anwendung dieser in verschiedenen Kontexten, darunter natürlich auch das GTA-RP-Umfeld. Kreative Problemlösung und strategisches Denken liegen mir besonders, was sich sowohl in meinem Beruf als auch im Spiel bemerkbar macht.

Bewerbungsschreiben: Mit einem stark ausgeprägten Sinn für rechtmäßiges Handeln und der Überzeugung, dass Ordnung das Fundament einer funktionierenden Gesellschaft bildet, bewerbe ich mich um die Funktion eines Polizisten bei DLERP. Mein Ziel ist es, das Sicherheitsgefühl der Bürger von Los Santos zu fördern und gleichzeitig das Vertrauen zwischen der Polizei und der Zivilbevölkerung zu stärken.

Stärken: Zu meinen Stärken zählen analytisches Denken, Geduld und eine umfassende Kommunikationsfähigkeit. Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, sowohl herausfordernde Situationen als auch einfache Probleme effektiv zu lösen.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was Bewertungen und Entscheidungen beeinträchtigen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, einen balancierteren Ansatz zu finden.

Warum möchte ich Polizist werden? Mein Antrieb, Polizist zu werden, nimmt seinen Ursprung in dem Wunsch, einen positiven Unterschied in der virtuellen, aber auch in einer potenziell realen Gemeinschaft zu hinterlassen. Ich möchte Teil einer Organisation sein, die für Gerechtigkeit und Ordnung eintritt.

Warum sollten Sie mich nehmen? Sie sollten mich wählen, weil ich nicht nur die notwendigen Fähigkeiten mitbringe, sondern auch eine loyale und engagierte Haltung, die für die Exzellenz einer Polizeieinheit entscheidend ist. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Werte und Ziele der Polizei von DLERP in exemplarischer Weise verkörpern kann.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Anderson

Hallo DLERP-Gemeinde!

Ich bin Thomas Anderson, der umwerfend intelligente Spieler von 29 Jahren. Ja, ihr habt richtig gehört – 29! Das passende Alter für jemanden, der seine Zeit spielend im fiktiven San Andreas verbringen möchte, oder? Mein soziales Leben wurde durch Gamer-Zeiten häufig austariert, sodass ich die Online-Welt perfekt mit meinem resultaɗer, vollgepackten Vermögen verflochten habe.

In der Welt von DiamondlifeRP bin ich seit mehr als 100 Stunden unterwegs – ich wurde quasi zur lebenden Legende. Mir wird hierbei zugute gehalten, dass ich zwischen fast allen Servern, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, eine superschnelle Zielgenauigkeit entwickle – okay, das ist gelogen, ich treffe recht selten, aber immerhin fühle ich mich sicher dabei!

In Game bin ich 32 Jahre alt, labore zwar an meinen eigenen Verletzungen, aber beruflich erpaare ich mir in der zwischenmenschlichen Kommunikation unermüdlich Wellnessstrategie noch dazu!

Warum Sanitäter, fragt ihr euch? Weil ich dazu geschaffen wurde! Wer möchte nicht den Fernseher laut loslaufen lassen, um im Ernstfall den Menschen zu haben, der alles weiß, und ich wohlgemerkt – BaBa, mein IQ wird nicht besprochen. Aber mein Verstand erzählt mir Geschichten der Legenden, und ich bin höchstmotiviert, blutende Dämonen Heilungtrunk versorgen gönnen zu können.

Auf der anderen Seite beinhalten meine Schwächen eine krude Liebschaft mit dem Koch – ja, nicht nur Zählen kann ich. Ich erkläre niemandem, aber mein Säure-Zentrum wird jeden Dreiwege und Essigkeiten ablehnen. Und bald erwartet euch mein exzellentes Amt, ob er lastet, bleibt im Stillen braven zweiten Schicksal zu entschneiden.

Die Frage bleibt: Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach! Ich bin Thomas Anderson – der brillante, reiche Superheld, den ihr verdient! Lasst uns Heilung zelebrieren und schlüpfen – ich verspreche minimalen Blödsinn im medizinischen Fall.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Euer zukünftiger Sanitäter,
    Thomas "Der Unglaubliche" Anderson