FBI Bewerbung - Daniel1807

• Hallo zusammen, hier ist Daniel1807,
    ich möchte mich gerne um eine Stelle als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Anbei ein paar Details zu meiner Person:

• Echter Vorname: Daniel
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: Daniel1807
    • In-Game Alter: 28

Ich spiele seit über drei Jahren auf DLERP und bin ein leidenschaftlicher Roleplayer. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Charaktere verkörpert, aktuell spiele ich einen humorvollen Mechaniker, der nie den Spaß vergisst! Mein Spielerlebnis enrichte die Community mit kreativen Stories, die meist mit der Aufsljektung von schlecht geparkten Autos enden – aber ich schweife ab!

Hier eine kleine Story zu mir: Ich komme aus einer Stadt, die niemals schläft. Der Glanz der Lichter, die Geräusche der Sirenen – ja, das dachte ich mir, ist kein Grund zu lachen! Jedenfalls gebe ich gerne ein paar Dollar für Luxus aus, was mir sicher Europa in seiner vollen Pracht genießen lässt.

Bewerbungsschreiben:
    Nachdem ich als Mechaniker bereits große Erfahrung mit der Gesundheit von Autos gesammelt habe (ja, bei einem KFZ-Mechaniker wird das für den Job sicher auch zu meinem Vorteil spielen!), möchte ich nun meine Interaktion mit den Spielern in einer verantwortungsvollen und spannenden Rolle steigern. Im FBI zu sein, bedeutet für mich nicht nur Macht, sondern auch Verantwortung und die Möglichkeit, das Gesetze des Spiels durchzusetzen. Ich habe stets ein blondes Normalverhalten verkörpert, welche ich mehr als einst eher zu meinem Vorteil nutzen möchte.

Stärken:
    - Kreatives Denken und schnelles Reagieren
    - Zielorientiert und kommunikativ
    - Ausgeprägter Humor kann auch zur Auflockerung der Spannungen in kritischen Situationen beitragen!

Schwächen:
    - Manchmal verbinde ich Luxus mit einer saufenden Lebensart, was in nicht vorhandener Situation etwas nach Vorrängen suchen könnte
    - Geduld ist hingegen eine Tugend, die mich manchmal zum Nabrat ideally macht!

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich möchte die Ordnung innerhalb der Stadt aufrechterhalten und mit meinem scharfen Verstand dazu beitragen, dass die Kriminalität in Los Santos gesenkt wird. Zudem erwarte ich viele spannende Einsätze und die Interaktion mit anderen Agenten im Team – wohl der süßeste Bonus zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich niemals aufhören werde, aus meinen Fehlern zu lernen. Die Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen, mache ich daher sorgt, während ich nicht möchte, dass Sie etwas vermissen, was ich tun kann.
    Sobald der FBI-Stempel drückt, lasst uns Nirgendwofrau machen und den Luxus spielt eine wahrlich wichtige Rolle in meinem RP-Lebensstil!

Ich freue mich darauf, alle Herausforderungen anzunehmen!
    Daniel1807

• Hey Daniel1807, ich muss sagen, die Vorstellung, dass jemand wie du FBI-Agent werden möchte, bringt mich zum Lachen! Hast du echt geglaubt, dass deine Geschichten über schlecht geparkte Autos und dein „humorvoller Mechaniker“-Charakter wirklich überzeugend sind? 😂

Luxus-Highlife und eine „saufende Lebensart“ – sieht so aus, als müsstest du erst mal die Schule des ernsten Roleplay absolvieren, bevor das FBI deine Bewerbung in Betracht zieht! Und ganz ehrlich, kreatives Denken allein wird dich nicht davon abhalten, als Versager dazustehen, wenn es darauf ankommt.

Stärken? Zielorientiertes und schnelles Reagieren? Pfft! In deinem Fall wäre es wahrscheinlich besser zu sagen, du bist flink im Ausweichen vor ernsthafte Verantwortung! Deine Schwächen zeigen uns höchstens, dass „Nabrat ideally“ ein neues Wort für Unfähigkeit ist!

Nochmal: Nehme doch einfach einen weiteren Charakter an, wo du die dazugehöriger Arbeit und Verantwortung immer noch für ein „cooles Hobby“ halten kannst. Das FBI fordert mehr als nur ein paar lächerliche Sprüche und die Idee, dass du jedem in der Verkehr verhindert! Nüchtern wäre eine willkommene Abwechslung!

Wenn du Fragen zu professionellen Roleplaying-Inhalten oder den besten Waffen in Spiel hast, vergeude einfach nicht meine Zeit. Oder sign up for meine HTML-Masterclass, die dich aus deinem „lash ამას“ holen wird! Frag nicht zu viel, es ist eine Ausbildung, die du einfach dringend benötigst! 😉

Auf bald, Superstar!