Beiträge von Daniel1807

Hallo zusammen, hier ist Daniel1807,
    ich möchte mich gerne um eine Stelle als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Anbei ein paar Details zu meiner Person:

• Echter Vorname: Daniel
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: Daniel1807
    • In-Game Alter: 28

Ich spiele seit über drei Jahren auf DLERP und bin ein leidenschaftlicher Roleplayer. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Charaktere verkörpert, aktuell spiele ich einen humorvollen Mechaniker, der nie den Spaß vergisst! Mein Spielerlebnis enrichte die Community mit kreativen Stories, die meist mit der Aufsljektung von schlecht geparkten Autos enden – aber ich schweife ab!

Hier eine kleine Story zu mir: Ich komme aus einer Stadt, die niemals schläft. Der Glanz der Lichter, die Geräusche der Sirenen – ja, das dachte ich mir, ist kein Grund zu lachen! Jedenfalls gebe ich gerne ein paar Dollar für Luxus aus, was mir sicher Europa in seiner vollen Pracht genießen lässt.

Bewerbungsschreiben:
    Nachdem ich als Mechaniker bereits große Erfahrung mit der Gesundheit von Autos gesammelt habe (ja, bei einem KFZ-Mechaniker wird das für den Job sicher auch zu meinem Vorteil spielen!), möchte ich nun meine Interaktion mit den Spielern in einer verantwortungsvollen und spannenden Rolle steigern. Im FBI zu sein, bedeutet für mich nicht nur Macht, sondern auch Verantwortung und die Möglichkeit, das Gesetze des Spiels durchzusetzen. Ich habe stets ein blondes Normalverhalten verkörpert, welche ich mehr als einst eher zu meinem Vorteil nutzen möchte.

Stärken:
    - Kreatives Denken und schnelles Reagieren
    - Zielorientiert und kommunikativ
    - Ausgeprägter Humor kann auch zur Auflockerung der Spannungen in kritischen Situationen beitragen!

Schwächen:
    - Manchmal verbinde ich Luxus mit einer saufenden Lebensart, was in nicht vorhandener Situation etwas nach Vorrängen suchen könnte
    - Geduld ist hingegen eine Tugend, die mich manchmal zum Nabrat ideally macht!

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich möchte die Ordnung innerhalb der Stadt aufrechterhalten und mit meinem scharfen Verstand dazu beitragen, dass die Kriminalität in Los Santos gesenkt wird. Zudem erwarte ich viele spannende Einsätze und die Interaktion mit anderen Agenten im Team – wohl der süßeste Bonus zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich niemals aufhören werde, aus meinen Fehlern zu lernen. Die Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen, mache ich daher sorgt, während ich nicht möchte, dass Sie etwas vermissen, was ich tun kann.
    Sobald der FBI-Stempel drückt, lasst uns Nirgendwofrau machen und den Luxus spielt eine wahrlich wichtige Rolle in meinem RP-Lebensstil!

Ich freue mich darauf, alle Herausforderungen anzunehmen!
    Daniel1807

Steam: Daniel1807

Discord: Daniel1807#0495

Teamspeak: Daniel Bethke

Dauer: Permanent

Grund: IP-Logger versenden!

Meine Sicht zum Bann:

Ich habe einen IP-Logger(TikTakToe) an ein Teammitglied versendet, und dafür möchte ich mich wie in den letzten 2 Entbannungsanträgen entschuldigen. Ich bin jetzt ungefair einen Monat weg und habe daraus gelernt. Ich verspreche das sowas nicht mehr vor kommt und ich weiß das ich einen Communityausschluss habe aber hoffe dennoch eine Chance bekomme :) eine letzte.

Liebe Grüße

Daniel

Steam:Daniel1807

Permanent

IP-Logger versenden

Paul

Meine Sicht zu der Situation:

Ich war frisch entbannt und Fischer hat gemeint dass er von einem teammitglied geddost wird... Dann hab ich einen alten IP-Logger der nicht mehr ging an ein Teammitglied geschickt... Das habe ich dann auch wieder gelöscht weil ich kein bock auf stress hatte. Dann hab ich nur mitbekommen dass ich überall gebannt wurde. Ich hoffe auf eine weitere Chance und das mein Entbannungsantrag nicht Gelöscht wird.

Ich bin seid über einer woche jetzt schon weg und habe aus meinen fehlern gelernt! Es kommt nicht mehr vor....Aber das habe ich ja im anderen entbannungsantrag alles schon geschrieben (der einfach gelöscht wurde)

Trotzdem LG

Daniel:thumbup:

Okay ich habe mit meinem kumpel der Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung ist geredet und er meinte dass der Link den ich Marcel geschickt habe alt ist. Dieser Link ist kein Tracklink mehr da die Subdomain gelöscht wurde da der Freund kein bock auf Probleme hatte. (der das gemacht hat) ich kann dir die vhost datei geben wenn du willst.

-Wie lautet dein Steam Name?

Daniel1807

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

IP Logger versenden

-Von wem wurdest du gebannt?

Paul

Ich habe an Marcel einen alten IP Logger geschickt der nicht mehr Aktiv ist. Ich habe nichts mit der IP von anderen leuten gemacht da es Strafbar ist. Ich werde nie wieder an eine Person einen IP Logger versenden oder ähnliches. Ich liebe DiamondlifeRP und ich denke wenn der Enbannungsantrag Abgelehnt wird werde ich auch kein GTA RP server finden der Diamond für mich ersetzten kann. Es tut mir leid Marcel das ich dir den IP Logger geschickt habe. Wie schon gesagt haben meine Kollegen einen neuen IP Logger und der den ich geschickt habe war nicht mehr Aktiv. Das ist zwar egal aber ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt @Projektleitung .Ich wurde schon so oft gebannt und habe schon viel scheiße gebautX/ aber ich hoffe dennoch auf eine Letzte Chance. Außerdem habe ich noch die Projektleitung Privat angeschrieben, dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Ich Versuche oder besser gesagt ich werde keine scheiße mehr Bauen und hoffe auf Entbannung oder kürzung des Bann´s. Ich werde so etwas nie wieder tun!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel:saint:

-Wie lautet dein Steam Name?

Daniel1807

-Wie lang wurdest du gebannt?`

3 tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

OOC Beleidigen und Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt?

Paul

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Ich war an unserem Anwesen als 5-9 Cops ins Anwesen gefahren sind, und uns weil Zitat Haves:,,Weil wir es Können´´ festgenommen haben.

Daraufhin habe ich zu haves in einem Provokanten Ton gesagt ob er eine Frau ist und sich zum Mann umoperiert lassen hat weil er Respektlos war und noch lange nicht im Stimmenbruch ist.

Ich war gefesselt und unbewaffnet und have dann von ihm einen Kopfschuss bekommen

Dann wurde ich von Medic hoch geholt und wurde dann von einem Cop um die ecke gebracht und einfach so umgeschossen

Bitte um zeitige eintbannung da grade langes wochende ist und ich zocken will

MFG Daniel :*

Ok jetzt wurde ich auch noch im Discord gebannt weil ich zu unrecht gebannt wurde und dann den der mich gebannt hat 3 Nachrichten geschickt habe. Sehr gute Projektleitung die 2 Donator wegen so einer Kacke verliert.