Beiträge von Daniel1807

Hallo zusammen, hier ist Daniel1807,
    ich möchte mich gerne um eine Stelle als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Anbei ein paar Details zu meiner Person:

• Echter Vorname: Daniel
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: Daniel1807
    • In-Game Alter: 28

Ich spiele seit über drei Jahren auf DLERP und bin ein leidenschaftlicher Roleplayer. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Charaktere verkörpert, aktuell spiele ich einen humorvollen Mechaniker, der nie den Spaß vergisst! Mein Spielerlebnis enrichte die Community mit kreativen Stories, die meist mit der Aufsljektung von schlecht geparkten Autos enden – aber ich schweife ab!

Hier eine kleine Story zu mir: Ich komme aus einer Stadt, die niemals schläft. Der Glanz der Lichter, die Geräusche der Sirenen – ja, das dachte ich mir, ist kein Grund zu lachen! Jedenfalls gebe ich gerne ein paar Dollar für Luxus aus, was mir sicher Europa in seiner vollen Pracht genießen lässt.

Bewerbungsschreiben:
    Nachdem ich als Mechaniker bereits große Erfahrung mit der Gesundheit von Autos gesammelt habe (ja, bei einem KFZ-Mechaniker wird das für den Job sicher auch zu meinem Vorteil spielen!), möchte ich nun meine Interaktion mit den Spielern in einer verantwortungsvollen und spannenden Rolle steigern. Im FBI zu sein, bedeutet für mich nicht nur Macht, sondern auch Verantwortung und die Möglichkeit, das Gesetze des Spiels durchzusetzen. Ich habe stets ein blondes Normalverhalten verkörpert, welche ich mehr als einst eher zu meinem Vorteil nutzen möchte.

Stärken:
    - Kreatives Denken und schnelles Reagieren
    - Zielorientiert und kommunikativ
    - Ausgeprägter Humor kann auch zur Auflockerung der Spannungen in kritischen Situationen beitragen!

Schwächen:
    - Manchmal verbinde ich Luxus mit einer saufenden Lebensart, was in nicht vorhandener Situation etwas nach Vorrängen suchen könnte
    - Geduld ist hingegen eine Tugend, die mich manchmal zum Nabrat ideally macht!