Beiträge von Daniel1807

Steam :Seipoo

Permanent

Grund: FailRP

Marco

Ich und mein Freund waren am kleidungsladen als Marco im RS6 (Unsichtbar) mit schusscall auf mein Freund schießt... mit erfolg. Dann habe ich Marco erschossen... Marco Revived sich und bannt uns beide.

Finde den Bann aus meiner sicht nicht gerecht, dennoch Entschuldige ich mich und hoffe auf zeitige Entbannung

MFG Daniel

-Wie lautet dein Steam Name?

Daniel1807

-Wie lang wurdest du gebannt?

24 Stunden

-Weswegen wurdest du gebannt?

Bug Using. (Waffe ziehen am MP, Boxen am MP somit auf RDM.)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Lilly

Sind mit 12 leuten kolonne gefahren und haben uns am MP aufgestellt. Dann sagt mein kumpel dass man hier schlagen kann.. Ich habe zu diesem zeitpunkt gedacht das geht NICHT! Habe dann meinen Kumpel 1x Geschlagen und 10 Sek später meine Waffe gezogen und für ungefair 5 sekunden draußen gehabt... War nicht der einzige der géschlagen hat oder die waffe gezogen hat...

Hiermit entschuldige ich mich für diese Situation es wird nicht nochmal vorkommen. Hoffe auf entbannung vor 00.24 Uhr <3

Daniel1807

Permanent

FailRP

-Von wem wurdest du gebannt?

Basti

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Ich war eine woche weg.... Und bin jetzt gebannt .... Ohne grund:thumbup::cursing:

[So kurz wie möglich]

Daniel1807

Permanent

FailRP

Basti

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Wurde grundlos von 6 leuten mit Pistolen und langwaffen bedroht.... Sie haben gesagt sie wollen mich töten aber ich soll ihnen erst meine waffen geben... Ich hatte nur eine Chance da LEBEND rauszukommen und das war alle 6 zu töten... Ich habe es nicht geschafft... und wurde 2 mal Gespawntrapt.... Bis ich von Basti gemoved wurde. Ich konnte meine situation nicht erklären die einzige antwort die kam war.. ,,Schreib nen entbannungsantrag´´ Bin in den nächsten 2 Monaten nur samstags und Sonntags zuhause... Währe schön wenn ich heute noch entbannt werde :O :thumbup:

Daniel1807

Permanent

Copbaiting

CaptainDumbo

Habe nicht gewusst das man so schnell einen Cop baitet. Zut mir leid wird nicht wieder vorkommen und ich habe daraus gelernt. Wollte nur ne verfolgungsjagt bisschen adrenalin. Nimm das ned gleich so hart auf basti <3