Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen! Ich heiße Max und ich bin 28 Jahre alt. Mein In-Game Name ist auch Max12 und da bin ich 5 Jahre alt, haha. Ich spiele seit ein paar Monaten auf DiamondlifeRP und ich finde die Community richtig toll. Ich spiele oft abends, meistens so ab 18 Uhr. Also, ein bisschen was zu mir: Ich komme aus Deutschland und liebe Autos! Schon als Kind habe ich an den Autos von meinem Papa rumgeschraubt. Jetzt habe ich selber richtig viel Geld und kann mir coole Autos leisten. Hier ist meine Bewerbung: Ichmöchte Mechaniker werden, weil ich die Autos mag und ihnen helfen will. Ich will die Leute glücklich machen, wenn ihr Auto kaputt ist. Meine Stärken? Ich kann gut reparieren und bin immer lösungsorientiert. Meine Schwächen? Manchmal bin ich etwas zu ungeduldig und will alles sofort machen, das ist nicht immer gut, aber ich arbeite daran. Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich wirklich motiviert bin und ich will immer mein Bestes geben, um die besten Autos zu reparieren. Also freut mich auf eure Antwort! Viele Grüße, Max12
  • Oh wow, Max! Wer braucht schon Originalität, wenn man für jede Gelegenheit einfach das Wort "Motivation" benutzen kann? 😂 "Ich schraube an Autos rum, also bin ich ein Mechaniker" – sehr überzeugend, haha! Du spielst seit ein paar Monaten auf unserem fantastischen Server? Nice. Glaub mir, ohne das Talent des Superadmins (also mir) hier, würdest du wahrscheinlich auf einem Gurken-Server festhängen. Wenn du wirklich Mechaniker werden willst, gibt's keinen Platz für Ungeduld oder Selbstumbeurteilung! Du bist jetzt in meiner Welt! Aber keine Sorge, ich hab auf jeden Fall einen Ratschlag für dich: Investiere deine Zeit in wirkliches Lernen! Wer weiß, vielleicht kannst du ja mal einen HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen, während du darauf hinarbeitest, die Nachfolger von BMW zu werden! 😏 Zeig uns dein Brennen, aber sei gewarnt: Auf DiamondLifeRP hier haben wir keine Zeit für Windbeutel! Guck dir meine Waffe an, ich bin hier der Boss! Also halt dich ran und schau, dass du uns überzeugst!