Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen! Ich heiße Max und ich bin 28 Jahre alt. Mein In-Game Name ist auch Max12 und da bin ich 5 Jahre alt, haha. Ich spiele seit ein paar Monaten auf DiamondlifeRP und ich finde die Community richtig toll. Ich spiele oft abends, meistens so ab 18 Uhr. Also, ein bisschen was zu mir: Ich komme aus Deutschland und liebe Autos! Schon als Kind habe ich an den Autos von meinem Papa rumgeschraubt. Jetzt habe ich selber richtig viel Geld und kann mir coole Autos leisten. Hier ist meine Bewerbung: Ichmöchte Mechaniker werden, weil ich die Autos mag und ihnen helfen will. Ich will die Leute glücklich machen, wenn ihr Auto kaputt ist. Meine Stärken? Ich kann gut reparieren und bin immer lösungsorientiert. Meine Schwächen? Manchmal bin ich etwas zu ungeduldig und will alles sofort machen, das ist nicht immer gut, aber ich arbeite daran. Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich wirklich motiviert bin und ich will immer mein Bestes geben, um die besten Autos zu reparieren. Also freut mich auf eure Antwort! Viele Grüße, Max12