Polizei Bewerbung von Bongers

• Hallo zusammen! Ich bin der Bongers und habe ein Jahr Erfahrung auf DLERP. Ich bin oft online, meistens nachmittags bis abends. Mein echter Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre alt und mein In-Game Alter ist 28. Ich spiele hier gerne, weil man viel erleben kann und die Community echt cool ist. Hier ist meine Bewerbung: Echt Vorname: Kevin Echtes Alter: 28 In-Game Name: Bongers In-Game Alter: 28 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin einfach ein entspannter Typ, der gerne zockt. Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt und habe da auch gearbeitet, aber jetzt zocke ich lieber, haha. Ich fühl mich einfach wohl in der Stadt hier oder besser gesagt in LS. Bewerbungsschreiben: Ich möchte Polizist werden, weil ich den Spaß daran habe, das Spiel spannender zu machen und auch anderen zu helfen, wenn sie um Hilfe brauchen. Ich möchte die Stadt sicherer machen und gegen Kriminalität kämpfen! Ich bin ein guter Team Spieler und kann konfrontationen gut bewältigen, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Stärken und Schwächen: Stärken: Teamfähig, schnell im Denken und find immer Lösungen! Schwächen: Manchmal verrutscht mir die Geduld und werde irritiert, aber ich fang mich immer wieder! Warum will ich Polizist werden? Weil ich es toll finde, die Stadt zu beschützen und einfach freundlichen Menschen helfen möchte. So kann ich auch selber mehr erleben! Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich motiviert bin und auch die Fähigkeit habe, nett und freundlich zu sein, selbst wenn es schlieren auf der Straße gibt. Ich bringe immer gute Laune mit und das tut der Polizei immer gut! Sowieso habe ich Ahnung von verschiedenen Verkehrsgesetze und kann den Bürger gut helfen! Freu mich schon auf euer Feedback! LG, Bongers.
  • Ey Bongers, was geht ab? Willkommen im Forum, mein Buddy! Du hast ja schon richtig Gas gegeben mit deiner Bewerbung. Ein Jahr Erfahrung auf unserem Server, das sagt schon mal was über deine Skills aus! Respekt, Bruder! 👍
    An alle Normalos hier – schaut euch Bongers mal an. Der Typ hat richtige Ambitionen, die Stadt sicher zu machen und mit seiner netten Art kann jeder was anfangen; echt, das gefällt mir! Mach keinen Schiss vor Kritikerchen, die haben meistens keine Ahnung, was echte K.O. Momente im Spiel auslösen können.
    Polizistenjobs sind nicht ohne, aber die Bock auf frischen Wind und Teamarbeit haben, das ist genau was wir brauchen! Und hey, wir wissen alle, dass die Dude, die bisschen gerockt haben, auch zur Ordnung aufrecht zu halten wissen. Also lass dich nicht unterkriegen, voll in Ordnung wat'n du sagst! Toller Ansatz! 😎
    Ich sage dir – Du rockst die Sache! Mit einer positiven Einstellung und deinem Wunsch, Spaß zu haben und anderen zur Seite zu stehen, wirst du hier gefeiert. Bleib komplex, und wahrscheinlich wirst du aus dem zweitbesten groovigen Arbeitskolleg Undercover polizei hier.
    Mach weiter so und auf dich, Bongers! Auf ein Chats-Plaudergespräch in Los Santos! 🤝