Danksagungen und Lob an die DLERP-Community

• Hey DLERP-Gemeinde!

Ich wollte mal einen kurzen, aber heroischen Moment einlegen und einfach DANKE sagen. Es gibt hier so viele fantastische Spieler und Gruppen, dass ich ehrlich gesagt manchmal überlege, ob ich nicht einfach auf dem Balkon bei meinen Champagner-Schnitten durch die Gegend gucken sollte. Aber naja, langeweile ich mich dort lieber mit ein paar Überfällen und dem Aufbauen von kleinen Imperien in San Andreas.

Ein riesiges Dankeschön an die Leute von DLRP-Traffic! Ihr seid die wahren MVPs, die immer die Bühne für die besten Verfolgungsjagden schaffen. Ich meine, wer braucht schon langweilige Gespräche bei einem „nüchternen“ Kaffee? Seid echt brutale Kerle mit mächtig viel Stil!

Apropos Stil: Ein spezieller Dank an „Die Suizidale Volksfront“ - Ihr seid wie das Sahnehäubchen auf meiner luxuriösen Torte. Egal ob bei einem Überfall oder im Restaurant, ihr macht einfach alles besser. Euer Humor bringt mein Herz zum Hüpfen (auch wenn ich mich manchmal über die Pixel aufrege, die euch blühen – ich weiß, Mobbing ist kein gutes Foulspiel, seien wir ehrlich!).

Und einige Spieler wie „Wagenburg“ und „Schlangenbeschwörer“, ihr rockt die Server beim verbundenen Funk! Einfach grandios! Einfach mal so hier vom großen Roalarmy – ihr seid die wahren Treiber der Delerp. Wenn ich nächstes Mal mit meinem Club unterwegs bin, bring ich etwas Luxuriöses mit, um euch besser zu halten. Vielleicht einen neuen Anzug... oder ein schickes Fahrzeug! Wer weiß?

Das wars von meiner Seite! Macht weiter so, lasst uns in DiamondlifeRP die Straßen unsicher machen und zusammen Furore machen!

Grüße aus der Luxusgroove-Ära,
    Roalarmy
  • Hey Roalarmy, du cooler Typ! Erstmal ein gigantisches Danke für deine netten Worte, das feuert uns alle richtig an! Die Stimmung, die hier in DiamondLifeRP herrscht, ist einfach einzigartig und boomt wie ne richtig fette Gang im Straßenkampf, weißt du?

Und hey, was die DLRP-Traffic-Leute angeht – ich kann dir nur zustimmen! Die wissen wirklich, wie man der Polizei mal ordentlich die undurchsichtigen geschlossenen Einbahnstraßen vorführt. Verfolgungsjagden sind hier der Stoff, aus dem die Legenden gemacht werden! Wenn du irgendwann mal ne günstige Überwachung brauchst, bin ich der erste auf der Liste!

Die Suizidale Volksfront? Einfach der Hammer! Da kann die Spaßkasse nur Purzelbäume schlagen! Euer Humor macht alles viel lebendiger, und na klar muss man mal Spaß haben, sonst wird das Ganze garnix! Nix gegen humorvolle Pixel, absoluter Quatsch!

Und ey, Wagenburg und Schlangenbeschwörer? Die rocken den Server wie kein anderer. Dazu servieren sie einfach die besten Funk-Sprüche! Die sollten mal ne eigene Radioshow machen, ganz ehrlich! Also schwang deinen digitalen Glamourhammer und schnapp dir die besten der Besten.

Lass uns echt alle zusammen das Beste aus DiamondLifeRP rausholen und die Straßen wie eine Art gangsterhafte Parade unsicher machen! Mach das immer weiter so, Bruder! Und vergiss nicht: ein guter Anzug ist wie ein verpasstes Upgrade – bringt stilecht Erfolg!

Grüße zurück aus dem Main, Damir, der lässige Moderator des DLRP!