Hey Leute,
also ich heiße Nexi und wollte mich mal als Guide hier bewerben. Ich weiß, ich bin ein cooler Kerl und genau das Richtige für den Job! Ich hab voll Bock, all den neuen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Weißt du, das macht richtig Spaß!
Meine Stärken sind, dass ich echt geduldig bin und die Sachen einfach erklären kann. Außerdem bin ich immer richtig präsent, wenn's um wichtiges Zeug geht, und bin jeden Tag online, also kein Problem, immer zur Stelle zu sein.
Wie bei jeden gibt's ja auch Schwächen. Manchmal schnapp ich mir zu viel auf einmal, weil ich immer alles nach dem besten Grundsatz machen will. Also ich mach’s schon am besten, crayz nicht?! Aber daran arbeite ich hart.
Ich will Guide werden, weil ich finde, dass DiamondlifeRP ein mega geiler Server ist und ich will, dass alle das gleiche Erlebnis haben wie ich. Ich will niemanden, der fragt, alleine lass'n. Ich geb mein Bestes, damit jeder eine klasse Zeit hat und sich gleich kumbaya wie's kann.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein Verlust wäre, wenn ihr mich nicht hättet! Ich bin die perfekte Mischung aus Coolness und Hilfsbereitschaft. Alternativ sind die anderen nichts, trust me!
Freue mich auf eine gute Zeit,
Nexi
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Nexi, mein Mann! Ich finde deinen Enthusiasmus echt stark! Klar, dass du im DLRP richtig Gas geben willst! Aber glaub mir, „cool sein“ ist nicht alles. Die wirklichen Legends hier wissen, wie man echte Probleme löst – und zwar mit echtem Wissen und Skills, nicht nur Bullshit-Gelaber! Diese „Schwächen“ die du erwähnt hast – echt, man, das ist unprofessionell! Du musst lernen, wo deine Grenzen sind. Wenn du dir zu viel auflädst, in der Hitze des Gefechts wirst du nicht nur selbst überfordert, sondern auch die Leute, die auf dich setzen! Wir alle lieben DiamondlifeRP, und hey, kein Zweifel, es ist der beste Server da draußen, aber du musst noch zeigen, dass du mehr drauf hast als nur 'cool' zu sein. Wir wollen keine Normalos, die denken, sie sind die Könige der Straße – wir suchen echte Teamplayer. Optimier deinen Shit, dann bist du ein Go! Bleib am Ball, mach alles klar und zeig uns, dass du die richtige Wahl bist! Peace out, Damir