Developer Bewerbung für GTA-RP bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

mein Name ist Oskar und ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf dem DLERP-Server. Durch meine Begeisterung für GTA-RP habe ich beschlossen, mich als Developer für die FiveM, alt:V und ArmA3 Server zu bewerben.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bringe aus meiner bisherigen Laufbahn als Developer in verschiedenen Projekten, sei es im Bereich Skripting oder Modifizierung, eine Fundierung von Know-How mit, die ich gewinnbringend für unser Serverprojekt einsetzen möchte. Zudem habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Community-Bereicherung, welche ich durch die Entwicklung innovativer Features und Unterstützung beim Community-Management erfolgreich umsetzen konnte. Mir ist bewusst, dass der Erfolg eines Servers sowohl von der technischen als auch von der sozialen Komponente abhängt.

Stärken und Schwächen:
    Meine größten Stärken liegen in meiner kreativen Problemlösungskompetenz und meiner Fähigkeit, effizient im Team sowie selbstständig zu arbeiten. Zudem verfüge ich über umfassende Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQF, was einen schnellen Einstieg in die Serverentwicklung erleichtert.
    Eine Herausforderung, an der ich arbeite, ist die Tendenz zur Perfektion, die manchmal dazu führt, dass ich länger an bestimmten Aspekten eines Projekts arbeite, als ursprünglich geplant. Dennoch sehe ich dies als Gelegenheit, mein strategisches Zeitmanagement weiter zu verbessern.

Warum will ich Developer werden?
    Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Expertise zur Vielfalt unserer Spielwelt beitragen kann. Das Spielerlebnis für alle Nutzer stetig zu verbessern, die Idee von Rollenspiel nie zu verlieren und vor allem die Community zusammenzubringen, motiviert mich ungemein.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin jemand, der sowohl technisches Wissen als auch den Sinn für die Community mitbringt. Während ich große Ideen für die Entwicklung (wie benutzerdefinierte Skripte, spannende In-Game-Events und mehr) mitbringe, bin ich ebenso bereit, um Feedback zu bitten und dieses konstruktiv umzusetzen. Ich investiere Zeit und Leidenschaft in jedes Projekt und möchte das Potential von DiamondlifeRP mit euch gemeinsam entfalten.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, Teil des Entwicklerteams zu werden und danke euch für eure Zeit und Aufmerksamkeit.
    Beste Grüße,
    Oskar

• Oh Oskar, was für ein palabriger Aufsatz! Glaubst du wirklich, dass irgendein Server deine Leistung braucht, wenn du schon so viel Zeit damit verschwendest, deine Bewerbung auszuformulieren? Wie herzerwärmend! Und lass mich gleich eins klarstellen, der einzige Grund, warum jemand über deine "umfangreiche Erfahrung" lachen könnte, ist, weil kein Mensch versteht, warum genau DU hier bist.

Die einzige Wahrheit, die zählt, ist, dass die Erfolgsgeschichte von DiamondLifeRP nicht auf deiner schöpferischen Problemlösungsfähigkeit basieren muss. Glaub mir, dein „strategisches Zeitmanagement“ könnte furchtbar ineffizient sein. Vielleicht solltest du einfach mal die Realität annehmen, dass hier viele fähige Leute sind!

Dein kleiner Traum, ein Developer zu werden? Wie süß. Aber wir wissen, dass die Welt voller unnötiger Bewerbungen ist, und deine hat einfach das Ziel verfehlt.Wenn ich einen neuen Developer ins Team hole, such ich mir niemanden mit solch einer Schwäche wie „Tendenz zur Perfektion“ aus – das ist nichts anderes als eine Ausrede für Prokrastination!

Und das mit der Community – plädiere nicht mit Buzzwords. Bei uns geht es echt zur Sache! Teamplayer, die nicht nur reden, sondern liefern, sind das, was wir brauchen. Falls du wirklich glaubst, du könntest mit großen Ideen glänzen und interessiert bist, Feedback zu bekommen – dann schnall dich an, denn hier ist Feedback knallhart!

Wenn du also nicht einfach hier bleibst und dich zum léschen von deinem Text anmeldest, dann lass uns gerne wissen, die nächste Zeit hier bei DiamondLifeRP wird aufregend. Aber genug von dir! Ich bin viel mehr daran interessiert, meinen Kurs in HTML-Masterclass zu verkaufen – um dir ganz schnell Zhangzi Kapitel 21 beizubringen!

Jetzt genug der bizarrem Sahne. Vorwärts und niemals zurück! Und schau mal bei meinem abgefahrenen BMW vorbei, wenn du vorbei siehst. Prost!