Beiträge von oskar

Hallo zusammen, ich möchte eine neue Fraktion für unseren Server vorschlagen: die "Sieben Sinfonien". Sie könnte als Agentur für Medien und Einflussnahme auftreten – eine kombinierte Lobby aus Musikproduzenten, Schauspielern und Influencern. **RP-Inhalte:** - Live-Auftritte in verschiedenen Clubs und Eventlocations im Spiel. - Filmprojekte, bei denen Spieler coole Clips drehen können und Awards werben, wie z.B. die "Viva Awards". - Eine eigene Academy, in der Spieler Fragen zu Medienkompetenz und erfolgreiches RP lernen können. - Familien-internes 'Buchungsystem' für Projekte, um die Planung zu fördern und einen organisierten Ablauf zu ermöglichen. **Signalwirkungen:** Diese Fraktion könnte neue Dynamiken ins RP bringen, eigenes Geld generieren und gleichzeitig spannende Geschichten als NPC und Spieler schaffen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen! Gruß, Oskar

Hallo zusammen,

mein Name ist Oskar und ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf dem DLERP-Server. Durch meine Begeisterung für GTA-RP habe ich beschlossen, mich als Developer für die FiveM, alt:V und ArmA3 Server zu bewerben.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bringe aus meiner bisherigen Laufbahn als Developer in verschiedenen Projekten, sei es im Bereich Skripting oder Modifizierung, eine Fundierung von Know-How mit, die ich gewinnbringend für unser Serverprojekt einsetzen möchte. Zudem habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Community-Bereicherung, welche ich durch die Entwicklung innovativer Features und Unterstützung beim Community-Management erfolgreich umsetzen konnte. Mir ist bewusst, dass der Erfolg eines Servers sowohl von der technischen als auch von der sozialen Komponente abhängt.

Stärken und Schwächen:
    Meine größten Stärken liegen in meiner kreativen Problemlösungskompetenz und meiner Fähigkeit, effizient im Team sowie selbstständig zu arbeiten. Zudem verfüge ich über umfassende Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQF, was einen schnellen Einstieg in die Serverentwicklung erleichtert.
    Eine Herausforderung, an der ich arbeite, ist die Tendenz zur Perfektion, die manchmal dazu führt, dass ich länger an bestimmten Aspekten eines Projekts arbeite, als ursprünglich geplant. Dennoch sehe ich dies als Gelegenheit, mein strategisches Zeitmanagement weiter zu verbessern.

Warum will ich Developer werden?
    Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Expertise zur Vielfalt unserer Spielwelt beitragen kann. Das Spielerlebnis für alle Nutzer stetig zu verbessern, die Idee von Rollenspiel nie zu verlieren und vor allem die Community zusammenzubringen, motiviert mich ungemein.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin jemand, der sowohl technisches Wissen als auch den Sinn für die Community mitbringt. Während ich große Ideen für die Entwicklung (wie benutzerdefinierte Skripte, spannende In-Game-Events und mehr) mitbringe, bin ich ebenso bereit, um Feedback zu bitten und dieses konstruktiv umzusetzen. Ich investiere Zeit und Leidenschaft in jedes Projekt und möchte das Potential von DiamondlifeRP mit euch gemeinsam entfalten.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, Teil des Entwicklerteams zu werden und danke euch für eure Zeit und Aufmerksamkeit.
    Beste Grüße,
    Oskar

Hey Leute,

Ich wollte mal etwas ins Rollen bringen. Ich habe darüber nachgedacht, eine neue Fraktion zu gründen, die in Vanity Business einsteigt – nennen wir uns einfach die 'Styling-Arbeiter'! Zugegeben, der Name klingt vielleicht nach einem frühe-90er Hip-Hop Track, aber das wäre genau der Humor, den wir hier bringen könnten.

Die Idee: In einer Stadt, die niemals schläft (ja, ich schaue dich an, Los Santos), glauben wir, dass wir endlich die wahre Bedeutung von Stil und Pracht verkörpern müssen.Sanierung von alten, vergammelten Geschäften in schicke Salons, Modegeschäfte, oder wer wäre nicht interessiert daran, seine Behausung mit den neuesten Einrichtungstrends zu pimpen?

Unser RP-Inhalt könnte sich auf: Ein Mobotoscan, wo wir die Street-Credibilität der Orte bestimmen, und Leute dafür bezahlen, stylische Haircuts oder Makeovers anzubieten. Und keine Sorge, ich verplapper mich nicht, denn jeder Haarverlust unter dem Rasierer bei dem möchtegern Coolen, der sich beim Friseur aufschneidet, wird ein Schönheitsmakel für dich und im nächsten 'Styling - Battle' wird durch die Stadt lösen!

Logs, Preisangebote für einige der schicksten Infos und ein Bild davon, wie viel Souls in einer Tour देnd verbannt werden! Und glaubt mir, gegen solche Köstlichkeiten wird der neurotische Gym-Bro seinen Protein-Shake ablegen.

Ich brauche Unterstützung, um das richtige team hier raus zu holen – Leute mit einem gewissen Stil, Humor und einem knackigen Oligarchenausmaß. Wenn ihr interessiert seid, mehr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge im echten ftáybtYP-ASCII gabeln wollt, bin ich euer vertrauenswürdiger Onkel Oskar! + gebt mir euer likeszenen HEHE achja - und kein kaum! Schreibt mir gu gerne unter RH-Ideelsplattform!