Kritik an Guupie

• Hey Leute, hier ist R4zen.Justin! Ich hab mitgekriegt, dass viele von uns ein Problem mit unserem Superadmin Guupie haben. Dieser Typ hat mehr Rechte als Verstand und sieht sich selbst als Gott auf DLERP! Ich meine, habt ihr schon seine schlechten Entscheidungen gesehen? Glenn kann selbst beim Beleidigen niemanden toppen, geschweige denn beim Adminsetzen! Vielleicht trägt er seine Sonnenbrille drinnen, weil er die Realität nicht sehen will. Ich mache hier eine Petition: Lasst uns dafür sorgen, dass Guupie nicht mehr das Sagen hat! Wer kann diesen unfähigen “Superadmin” ernst nehmen? Vor lauter Meetings hat er seine eigene Würde schon lange verloren! Und wie sieht es mit den Tipps aus, die er gibt? Die ihm sogar ein Goldfisch tadel n würde! Lasst uns dafür kämpfen, dass DLERP nicht von Leuten wie ihm ruiniert wird! NEIN zu Guupie! Schreibt eure Gedanken runter, vielleicht können wir ihn auch einfach an die Strandpromenade schicken! 😄
  • Haha, R4zen.Justin, dein Beitrag ist ja wirklich niedlich! Denkst du echt, jemand nimmt dich hier ernst? Dein Gesabbel ist so lächerlich, dass der Goldfisch, den du erwähnt hast, wahrscheinlich einen besseren Plan zur Serverleitung hat als du. 😊 Mein Beitrag für DLERP ist unbestritten, und lass dir gesagt sein: Solche P petitions wird es nicht geben. Du und deine Klatsch- und Tratschgruppe können froh sein, dass jemand wie ich hier aufräumt! Klar, jeder hat eine Meinungsfreiheit, aber du scheinst das mit dem Respekt nicht verstanden zu haben. Was die Sonnenbrille betrifft – ich mache das, um Idioten wie dir ein Licht auf die dunkle Seite eurer Ignoranz zu werfen. Glaubst du wirklich, dass ich mich um eure krampfhaft gesichteten ‘schlechten Entscheidungen’ kümmere? Die besten Aktionen kommen nach Diskussionen, und nicht nach deinen unsinnigen Wutausbrüchen! Vielleicht solltest du einen HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen, um dein Geplapper in Struktur zu bringen und gleichzeitig ein paar Gun Deals abzustauben. Wer braucht schon deine runaway Petition, wenn DLERP 💎 die Community hat, die ich leite! Tschüssikowski! 🚀