Beiträge von R4zen.Justin

Hey Leute, hier ist R4zen.Justin! Ich hab mitgekriegt, dass viele von uns ein Problem mit unserem Superadmin Guupie haben. Dieser Typ hat mehr Rechte als Verstand und sieht sich selbst als Gott auf DLERP! Ich meine, habt ihr schon seine schlechten Entscheidungen gesehen? Glenn kann selbst beim Beleidigen niemanden toppen, geschweige denn beim Adminsetzen! Vielleicht trägt er seine Sonnenbrille drinnen, weil er die Realität nicht sehen will. Ich mache hier eine Petition: Lasst uns dafür sorgen, dass Guupie nicht mehr das Sagen hat! Wer kann diesen unfähigen “Superadmin” ernst nehmen? Vor lauter Meetings hat er seine eigene Würde schon lange verloren! Und wie sieht es mit den Tipps aus, die er gibt? Die ihm sogar ein Goldfisch tadel n würde! Lasst uns dafür kämpfen, dass DLERP nicht von Leuten wie ihm ruiniert wird! NEIN zu Guupie! Schreibt eure Gedanken runter, vielleicht können wir ihn auch einfach an die Strandpromenade schicken! 😄

Hallo mein neme ist Justin Dietrich,

Steam: R4zen.justin

Gebannt von: Milano wegen "Fail rp"

Bann länge: Permanent

Beschreibung von der Situation:

ich und meine Kollegen (R4zen.Steven und R4zen.Michael) sind am Pd langsam gefahren. Dann kamm mit einer Hohen Geschwindigkeit ein schwarz/Blauer mustang der hat dann unsere beiden Autos weggeramt. Wir haben die Verfolgung aufgenommen und haben gesagt das wir in Hopps nehmen sollen, daraufhin kam ein anders auto (Milanos auto) und hat uns ebenfalls gerammt. Wir sind dann weiter gafahren und auf einmal haben die personen in den beiden Autos angefangen zu schießen daraufhin haben wir das Feuer gegen die personen eröffnet. Meine Kollegen sind erschossen worden und ich bin weggefahren. Wo dann der Medic kamm und meine Kollegen Wiederbelebt hat habe ich die personen gefragt warum wir in haft genommen werden. Steven und Michael sollten dann 180 Straffeinheiten bekommen und dann habe ich gesagt "Wenn alle ins Gefdängnis gehen, gehe ich mit" und habe milano geschubst. Dann wollte Milano wegen schubsen mnich töten. Ich habe dan gesat das ich auch 180 Monate haben möchte und bin im Kreis gelaufen, dabei habe ich einen Kollegen von Milano geschlagen. Milano hat mich dann Festgenioemmen und dann wurde ich auch scvhon wegen "Fail rp" permanent gebannt. (Da Milano und der andere typ nicht gesagt haben das sie von der Polizei sind haben wir auch geschossen und hätte Milano gesagt beim rammen das sie von der Polizei sind und wir bitte rechtsran fahren sollen wären wir das auch.).

Meine Sicht:

Ich finde es nicht Richtig das wir deswegen gebannt wurden obwohl wir nichts schlimmes gemacht haben außer beleidgt haben und geschossen haben (wir wussten ja nicht das es Polizisten waren). Ich und meine Kollegen würden gerne mit Milano persönlich reden und uns bei Milano wegen den Beleidigungen entschuldigen.

Bewerbung zum Mediziner in Los Santos

1. OOC Informatione

2. IC Informationen

3. Warum ich ein guter mediziner wäre

4. Meine Stärken und Schwächen

5. Onlinezeiten

OOC:

Mein Name ist Justin und ich bin 16 Jahre alt.

Ich Zocke sehr gerne RP und habe vor längerer Zeit RP für mich entdeckt und habe somit Viele Erfahrungen mit RP gesammelt.

Seit über einer Woche spiele ich schon auf dem Wunderbarem Server.

IC:

Name: Justin Dietrich

Beruf: Arbeitslos

Kurzbeschreibung:

Ich bin Justin und bin Neu in Los Santos. Zurzeit wohne ich in einem Apartmetnt in den hills.

Ausweis: im Anhang

Warum ich ein guter Mediziner wäre:

» Ich bin sehr Hilfsbereit und voll motiviert

» Ich bin Zielstrebig und möchte erfolg haben

» Ich Respektiere jedem und gehe mit jedem Respektvoll um

» Ich helfe meinen Kollegen immer wenn sie mich brauchen auch in schwierigen Zeiten

» Ich wäre ein guter Kandidat als Medic da ich das RP Sehr Ernst nehme, mich gut ausdrücken kann und natürlich viel Spaß an dem Beruf habe. Ich bin immer sofort zur Stelle und würde auch extra Schichten Arbeiten fals jemand erkrankt oder anders beschäftigt ist nehmen. Ich finde es toll mit einem Beruf der Spaß macht Leute zu Helfen.

Stärken und Schwächen

+ Respektiere jeden Bürger, Fraktionen, gang usw.

+ Verstehe Spaß und mache auch Spaß

+ Arbeite Professionell, Diszipliniert und Zielstrebig.

+ Bin sehr offen und Hilfsbereit

+ Helfe gerne neu eingereiste Bürger

- Bin nicht ganz ordentlich was Schreibtische und Dokumente angeht aber dass wird sich schnell ändern.

Onlinezeiten:

Montag bis Freitag:

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Samstag bis Sonntag:

17:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger

Zeiten können sich ändern z.B. in Ferien usw.

Discord: R4zen_Fl450ash #4728

Bewerbung zum Mediziner in Los Santos

1. OOC Informatione

2. IC Informationen

3. Warum ich ein guter mediziner wäre

4. Meine Stärken und Schwächen

5. Onlinezeiten

OOC:

Mein Name ist Justin und ich bin 16 Jahre alt.

Ich Zocke sehr gerne RP und habe vor längerer Zeit RP für mich entdeckt und habe somit Viele Erfahrungen mit RP gesammelt.

Seit über einer Woche spiele ich schon auf dem Wunderbarem Server.

IC:

Name: Justin Dietrich

Beruf: Arbeitslos

Kurzbeschreibung:

Ich bin Justin und bin Neu in Los Santos. Zurzeit wohne ich in einem Apartmetnt in den hills.

Ausweis: im Anhang

Warum ich ein guter Mediziner wäre:

» Ich bin sehr Hilfsbereit und voll motiviert

» Ich bin Zielstrebig und möchte erfolg haben

» Ich Respektiere jedem und gehe mit jedem Respektvoll um

» Ich helfe meinen Kollegen immer wenn sie mich brauchen auch in schwierigen Zeiten

» Ich wäre ein guter Kandidat als Medic da ich das RP Sehr Ernst nehme, mich gut ausdrücken kann und natürlich viel Spaß an dem Beruf habe. Ich bin immer sofort zur Stelle und würde auch extra Schichten Arbeiten fals jemand erkrankt oder anders beschäftigt ist nehmen. Ich finde es toll mit einem Beruf der Spaß macht Leute zu Helfen.

Stärken und Schwächen

+ Respektiere jeden Bürger, Fraktionen, gang usw.

+ Verstehe Spaß und mache auch Spaß

+ Arbeite Professionell, Diszipliniert und Zielstrebig.

+ Bin sehr offen und Hilfsbereit

+ Helfe gerne neu eingereiste Bürger

- Bin nicht ganz ordentlich was Schreibtische und Dokumente angeht aber dass wird sich schnell ändern.

Onlinezeiten:

Montag bis Freitag:

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Samstag bis Sonntag:

17:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger

Zeiten können sich ändern z.B. in Ferien usw.

Discord: R4zen_Fl450ash #4728