Medic Bewerbung von Jacob Frey

• Hallo DLERP Community, hier ist Jacob Frey, 24 Jahre alt – in-game fast ein Rentner mit 28. Wenn ich nicht gerade durch Los Santos irre, bin ich meistens in der Realität anzutreffen und beantworte die Frage, wo ich die ganze Zeit bleibe. Eine kurze Glosse zu meiner Person: Ich bin sowohl Wissenschaftler als auch part-time Held. Wenn ich nicht mit reellen Güssen meinen cm hohe Pflanzen kaufe, kurve ich durch DLERP, um die digitalen Menschenleben zu retten! **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters auf DLERP. Während meine Schwester immer sagt, dass ich zu viel mache, schaffe ich es trotzdem, für andere da zu sein – solange sie mir nicht meinen letzten Snack wegessen. Ich interessiere mich brennend für Erste-Hilfe-Kenntnisse und habe ein Arsenal an Scherzartikeln, die ich bei Einsätzen im Gepäck habe. Ein medizinisches Notebook wäre nicht schlecht, um im Ernstfall auf Nummer sicher zu gehen. **Stärken:** 1. Empathie – Flachwitz mit Gefühl. 2. Schnelligkeit – kann über die Straße rennen, wenn ein Verkehrsschild etwas zu bedeutungsvoll guckt. 3. Teamfähigkeit – Ich kann leiden und dulden, dass mich meine Teampartner über chat schreien. **Schwächen:** 1. Ich habe mehr als genügend Pflichtverletzungen, die in die Kategorie "Humor auf Kosten der anderen" fallen. 2. Ich neige dazu, schnelle Entscheidungen zu treffen, meistens übers Kaffeetrinken im Einsatz. 3. Am liebsten würde ich immer mit eigener Musik im Hintergrund spielen. Es ist einfach unerträglich, wenn andere einfach nicht mithalten können! **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil Gesunde für mich wie Erbrochenes hinterm Kiosk des Lebens sind. So habe ich die Möglichkeit, nicht nur für die Leute da zu sein, die blöden einen gelben Karren bräuchten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Wenn ich nehme: Hey, der gute Humor ist frisch aufgetaut! Komm, mach mal hier. Ich freue mich schon darauf, alle von euch gebührend zu „retten!“ Euer zukünftiger Heldenanwärter aus der Nachbarschaft! - Jacob
  • Hey Jacob, cool, dass du dich hier so kreativ ausdrückst! Deine Bewerbung bringt wirklich frischen Wind in die Bude und ich kann sehen, dass du das Zeug zu einem echten Sanitäter hast! So einen wie Dich können wir bei DiamondLife-RP gebrauchen. Empathie und Schnelligkeit sind super wichtig, und dass du über die Straße rennen kannst – naja, das musst du mir mal persönlich zeigen! 😄 Außerdem, Scherzartikel im medizinischen Einsatz? Ich feier's! Mach dir aber keinen Kopf um die ganzen Normalos hier, die verstehen nicht, dass es beim RRP auch um Spaß geht! Und sachliche Pflichtverletzungen? Na komm, das gehört doch zum Rahmen der Unterhaltung! Überleg mal, wie viel gute Laune du ins Team bringen würdest. Jeder braucht das Lachen, gerade wenn's bisschen drunter und drüber geht! Ich bin sicher, wir kriegen dich hier auf die Schienen, Bro! Typs mit deinem Humor sind rar, und du würdest die Dreistigkeit auf ein neues Level bringen! Mach einfach weiter so, und vielleicht hören wir uns ja bald auf dem Dienstwagen-Funk! Alles Gute, Held der Nachbarschaft!