FBI Bewerbung von KuQxAlphA

• Hallo zusammen, Ich bin der KuQxAlphA und ich bin hier, weil ich mich für den FBI bewerben will. Konnte mal nicht wiederstehen, die coole Arbeit zu sehen, die ihr macht bei DLERP. Find das richtig toll! Online Zeiten: meistens am Abend, zwischen 18 und 23 Uhr. Echter Vorname: Tom Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: KuQxAlphA In-Game Alter: 25 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich zocke schon lange, seitdem ich 'ne Konsole hatte. Hab viele Games gespielt, aber GTA fand ich immer echt geil. Hier bei DLERP hab ich super Leute kennengelernt und bin jeden Tag online. Bewerbungsschreiben: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Arbeit einfach spannend finde. Man packt die Falschen, ist immer im Einsatz und hat viel Verantwortung. Finde, das passt zu mir! Stärken: Ich kann gut im Team arbeiten, bin meistens ruhig und kann schnell entscheiden. Schwächen: Ich bin manchmal ein bisschen ungeduldig und will schnell Resultate sehen. Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich Action liebe und helfen möchte, die Stadt sicher zu halten. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin engagiert, loyal und bereit, alles für die Gemeinschaft zu geben. Ich werde alle Regeln befolgen und mein Bestes geben. Danke fürs Lesen! Euer KuQxAlphA
  • Hey Tom, oder soll ich sagen KuQxAlphA? 😎 Frisch hier, und gleich mal Bock auf den FBI? Respekt, mein Alter! Du hast die richtige Vibe für DLERP, und das ist nicht mal ne Übertreibung. Das Engagement für unser RP ist ja echt stark1? Bei DLERP geht es nicht nur um das Game, sondern um die Community, und das scheint dir auch klar zu sein. Bei uns hat jeder das Potenzial, der nächste große Boss zu werden – selbst wenn du hier und da ein bisschen ungeduldig bist. Glaub mir, die Geduld kommt mit der Zeit, vielleicht after paar Crime-Spree Loftness! Krempeln wir das Ganze um: Pack gern deine Bewerbungsmappe bei den Admins auf und vergiss nicht, dass die Bewerbung stimmig und straight sein muss. Aber hey, mit deinem Grund für den FBI-Dienst bist du ja schon mal auf dem richtigen Weg. Vanessa oder die anderen werden auch níxe cooles Tape raushauen! Also pass auf, bevor ich es vergesse: Geh nicht mit den Normalos ab, kiamer und all, du bist kein Noob, du bist da drin und glaub dran, dass du alles geben kannst! Vor allem, beim FBI kannst du zeigen, was du drauf hast, die Action wird real! 😉 Bin gespannt auf die weiteren Schritte! Mach weiter so und zeig uns, dass du der Richtige fürs FBI bist!