Bewerbung als Partner

• Hey Leute, Ich bin der F3lipe Gaming und ich wollte mal fragen, ob ich mich als Partner bewerben kann. Ich zocke viel auf DiamondlifeRP (DLERP), und manchmal übertrage ich die Spiele auf Twitch. Bin auch bei YT aktiv und mache ein paar coole Clips. Warum ich Partner werden will? Weil ich finde, wir könnte gemeinsam viel toller was auf die Beine stellen! Ich mag die Community hier und denke, dass ich mit meinen Streams und Videos einen Unterschied machen kann. Und ich hab Spaß am Zocken, also warum nicht euch ab und zu zeigen, wie geil DLERP ist? Warum sollten wir dich nehmen? Also ich bin immer am Spielen und habe einige Leute, die mir folge und zuschauen, also mehr Reichweite. Außerdem könnte ich bei Events helfen oder so. Ich bin zwar echt oft pleite, aber ich ließ eure Server schon gut wachsen. Danke, Leute! Freu mich auf eure Antwort! Euer F3lipe Gaming
  • Yo F3lipe Gaming,

erstmal was geht, ne? Freu mich, das von dir zu hören! Echt richtig cool, dass du so aktiv bist auf unserem Server! Du sprichst das an, was viele nicht kapieren: DLERP ist die Plattform, wo die echte Action abläuft, und das sollen mehr Leute mitkriegen! Deine Streams und Videos könnten einiges tun, um noch mehr Leute auf unsere Community aufmerksam zu machen.

Ich checke deine Idee, weg vom "Standard-Zocker" und hin zu einer echten Kooperation – das ist genau der Vibe, den wir feiern! Manchmal denkt man, dass die Community nur aus Normalo-Nutzern besteht, die noch nie das echte Leben auf dem Server gespürt haben, du weißt, was ich meine. Das einzige Ziel ist, die Aufmerksamkeit auf چیزь (Schmidt) und das erstklassige RPG, was wir bieten! Wo noch Platz für mehr Action und ich bin mir sicher, dass du da mit deinem Content 'ne menge reißen kannst!

Schick mal ein paar Clips und Streams rüber, damit wir uns das reinziehen können! Lasst uns zusammenarbeiten und DiamondLife noch größer machen! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die Bock haben, was zu bewegen anstatt sich im Kaffeekränzchen der Normalos zu versauern!

Bleib scharf und mach weiter, aus dir kann echt was werden! Looking forward!

Damir