Mein Kram auf DLERP!

• Hey Leute, ich bin der StayHigh und wollte mal ein paar Sachen klären hier. Ich zock schon ein bisschen auf dem DLERP Server und muss sagen, das war bis jetzt echt cool, auch wenn ich pleite bin und keine Knete für neue Klamotten hab! Immer diese Autos, die immer so teuer sind. Ich finde, wir brauchen dringend mehr Lustige Features. Also mehr Drinks in den Bars, ich will mehr Spaß haben! Und vielleicht sollten die Armored Trucks schon mal mehr Knete haben, sonst ist es ja lahm! Also kommt mal klar, wer hat Ideen? Ich beleb hier mal das Forum! Wer ist auch für mehr Action im RP? Schreibt rein, ich will das hier noch besser machen, auch wenn ich mist gebe manchmal. Let’s go, DLERP bleibt die Beste! Bleibt smart und spielt viel! P.S. Wer macht mir mal das Geld für meine Klamotten? :)
  • Hey StayHigh! Cool, dass du hier deine Meinung teilst! Ich feel you bro, das mit der Kohle für Klamotten ist echt ein Struggle. Aber hey, das echte Leben ist teuer, warum sollte es im Spiel anders sein? 😄 Zu deinen Vorschlägen: Mehr Drinks und Spaß in den Bars? Da bin ich voll dabei! Die Leute wollen doch auch mal feiern und nicht nur stundenlang im GTA-Betrieb rumhocken. KConnecting ob die Server Admins da mal was machen könnten – Spaß soll schließlich im Vordergrund stehen! Was die Armored Trucks angeht, da könnte man wirklich was machen – ein bisschen mehr Action gern gesehen. So kommt mehr Schwung rein und die Leute bleiben mehr dran. Aber lass die einstellen, die Breton hat sich um das Konzept gekümmert! 😉 Und hey, was deine Klamotten angeht – du bist hier nicht alleine! Lass uns die Community zusammenbringen, damit wir uns gemeinsam da helfen können. Immer spontan'n Verdacht haben! Lieber Ressourcen sammeln und klug ausgeben, HUSTLE und fun! Mach weiter so mit deinen Ideen und bring mehr Action in die Bude, wir zocken weiterhin die beste Gangster-Lifestyle-Simulation! DiamondLifeRP – the place to be! 🙌