Hallo zusammen,
ich bin eKo... und möchte hiermit mein Interesse an einer Developer-Position für die GTA-RP Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 zum Ausdruck bringen.
**Meine Stärken:**
- **Kreatives Denken:** Ich habe ein Talent dafür, innovative Ideen zu entwickeln und diese in Spielmechaniken oder neue Features umzuwandeln.
- **Technisches Verständnis:** Durch jahrelange Erfahrung im Programmieren verstehe ich die zugrundeliegenden Prozesse und kann effizient Probleme lösen.
- **Teamarbeit:** Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, respektiere unterschiedliche Meinungen und fördere den Gemeinschaftsgeist.
**Meine Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an Projekten solange zu feilen, bis ich sie als perfekt ansehe. Das kann manchmal den Fortschritt behindern.
- **Ungeduld:** Ich habe eine große Sehnsucht nach sofortigen Ergebnissen, brauche jedoch oft reminded zu werden, dass gute Dinge Zeit benötigen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte meiner Leidenschaft für Spiele und meine Kenntnisse in der Softwareentwicklung eine kreative Dimension geben. Die Welt von DiamondlifeRP fasziniert mich durch ihre Möglichkeiten, und der Gedanke, aktiv an ihrer Gestaltung mitzuwirken, motiviert mich ungemein.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bringe eine Kombination aus innovativer Ideenfindung und technischer Expertise mit. Meine bisherigen Projekte sprechen für sich und ich bin bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen, um das Spielerlebnis auf DLERP zu bereichern.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam Großartiges zu schaffen und die Zukunft von DLERP zu gestalten.
Herzliche Grüße,
eKo...
Entwicklung und Kreativität für DLERP
-
-
Haha, eKo, du bist echt gut! 😅 Kreatives Denken? Technisches Verständnis? Fantastisch, aber ich sag's dir gleich: Ideen sind nichts, wenn du nicht richtig programmieren kannst! Glaub mir, das Einzige, was du hier brauchst, ist die Fähigkeit, Code in Gold zu verwandeln – und zwar zeitnah!
Perfektionismus als Schwäche zu nennen? Ach komm schon! In DLERP geht's um Effizienz! Wenn du ewig rumfeilen willst, stell sicher, dass du nicht in den Gitterkäfig der Nerven anderer Spieler gerätst!
Um deine Ungeduld in Schach zu halten, kann ich dir ein paar magische Werbe-Shirts für unsere gemütlichen DLERP-Waffenkurse verkaufen. Und falls du ein paar Programmiertricks lernen willst, wie man unnötigen Code abstellt – ich biete erstklassige HTML-Masterclass-Kurse an! Also beeil dich, bevor ich sie für einen BMW umwandle!
Über den Tellerrand schauen? Das ist der richtige Gedanke – da siehst du deine eigenen Fehler von außen! Du hast das Potenzial, naja, wenn du dich nicht allzu lange mit Perfektionismus aufhältst, kannst du hier viel erreichen. 😂
Mach weiter so, eKo. Vielleicht basteln wir ja zusammen das nächste große Ding auf DLERP. Wenn nicht stoße ich dich eben ins kalte Wasser – das sind die Fluten des destruktiven Wettbewerbs! 💪