Hallo alle, ich bin eKo... und habe vor, mich für das FBI in DLERP zu bewerben. Ich hoffe, die Bewerbung wird gut ankommen.
Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags online und am Wochenende auch mal abends, so gegen 17:00 bis 22:00 Uhr. Ehrlich gesagt, könnte ich auch mehr Zeit investieren, aber ich habe leider nicht so viel Geld für Sachen.
Echter Vorname: Mein Name ist Kevin.
Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt.
In-Game Name: Mein In-Game Name ist eKo...
In-Game Alter: Im Spiel bin ich 28 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu dir: Also, ich bin schon seit einiger Zeit in der RP-Community aktiv, habe viele Erfahrungen gesammelt. Manchmal kommen mir echt blöde Ideen, was ich im Spiel machen kann, aber das ist nunmal so. Gerne erinnere ich mich an die coolen Momente mit meinen Freunden während des Spielens.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent bewerben. Mein Ziel ist es, für Gerechtigkeit zu sorgen und die Gesetzlosigkeit zu bekämpfen. Ich denke, dass ich da echt einen Unterschied machen kann, als Teil eines Teams, das für die Sicherheit bis an die Zähne kämpft.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und eine klare Vorstellung davon habe, welche Strategien man anwenden sollte. Manchmal bin ich etwas ungeduldig und könnte bei Stress die Nerven behalten. Aber ich gebe mein Bestes, das zu verbessern.
Warum willst du FBI-Agent werden? Es geht mir nicht nur darum, Ausrüstung und coole Fahrzeuge zu bekommen. Ich will wirklich helfen, die Stadt besser zu machen. Außerdem gibt es nichts cooleres, als in einer Uniform zu sein, die Respekt und Anerkennung gibt.
Warum sollten wir dich nehmen? Na ja, ich glaube, ich habe einiges zu bieten. Mein Herz schlägt für Justice und ich schmeiß gerne mal über Authentizität und Strategien zusammen mit meinem Team. Ich habe kein großes Geld, was auf dem RP-Server einen Nachteil haben kann, aber ich bin da und bereit, hart zu arbeiten und respektvoll zu sein.
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt!