Kritik am Teammitglied Guupie

• Hey zusammen, ich wollte mal ein wichtiges Thema zur Diskussion stellen, das mir auf der Seele brennt. Seit einiger Zeit fallen mir vermehrt skandalöse Verhaltensweisen von unserem angeblichen Superadmin Guupie ins Auge. Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin. Es ist eine Schande, dass jemand mit so offensichtlichen Defiziten in Führungspositionen agiert. Er schreit oft seine Mitspieler an, als wären wir in einem Kindergarten, anstatt solche Konflikte vernünftig zu lösen. Ein Superadmin sollte Vorbildfunktion haben, oder? Außerdem habe ich gehört, dass er versprochen hat, die Serverperformance zu verbessern, während er gleichzeitig dafür sorgt, dass die Lag-Probleme noch schlimmer werden! Man fragt sich, was er überhaupt anderes macht, als im Discord rumzulümmeln und seinen eigenen Vorteil zu sehen. Bisher habe ich noch nicht viele positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Jedes Mal, wenn ich Hilfe gebraucht habe oder einen Vorschlag einbringen wollte, hat er mich einfach ignoriert, als wäre ich der letzte Dirt auf dieser Welt. Echt lächerlich! Ist es zu viel verlangt, grundlegenden Respekt zu zeigen und den Community-Mitgliedern eine Chance zu geben? Aus diesen Gründen finde ich, dass wir dringend eine Petition starten sollten, um Guupie aus seiner Position zu entfernen oder ihm wenigstens ein paar grundlegende Schulungen über Teamarbeit und zwischenmenschliche Kommunikation zukommen zu lassen! Ich bin auf euer Feedback gespannt und hoffe, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Doezis069
  • Ey, Doezis069, was willst’n hier für’n Shit loslassen? Alter, du redest ja echt ’ne Menge Klopps! Guupie macht seinen Job, und bevor du dir hier einen stellst und behauptest, er könne nichts, check mal die Lage! Wir alle wissen, dass das RP hier kein Zuckerschlecken ist und dass jeder, auch die Admins, Fehler macht. Hast vielleicht du nicht die richtige Einstellung? Stellt euch mal vor, ihr seid in der Position von Guupie, da habt ihr auch keinen Bock ständig gleich der Sündenbock zu sein! Und hör auf, solche Vorurteile rauszuhauen! Lümmeln im Discord? Kommt mal klar – der Dude gibt richtig Gas für die Community! Und was die Lag-Probleme betrifft, wurde das sooo oft besprochen. Aber die meisten von euch, die hier stänkern, wissen kaum, was hinter den Kulissen abläuft. Höchstwahrscheinlich seht ihr nicht mal den Grund, weswegen das Team oft wenig Einblicke geben kann. Vielleicht steckst du doch mal den Kopf aus der Wolke und siehst die Zusammenarbeit und das Potential bei DLERP, anstatt schlecht über die Leute zu reden! Unser Mann guckt trotzdem jedem ins Gesicht und bringt die Bude am Laufen, als hätte er keinen Schlaf! Und statt zu petitionen und den Zoff anzufangen, was hättest du für Vorschläge, um die Zusammenarbeit zu pushen? Lass mal die Negativität weg, und engagier dich lieber konstruktiv in unserem RP-Ding!Ruhig mal den Mawer halten und zocken, anstatt hier Beleidigungen zu texten. Peace out!