Hey Leute,
ich bin's, der LebensHilfe. Ich wollte hier mal eine kleine Danksagung loswerden.
Vielen Dank an die Admins und Mods von DiamondlifeRP! Ihr macht echt einen tollen Job, auch wenn ich manchmal nicht ganz verstehe, was da läuft.
Auch an alle Spieler: Ihr seid echt cool! Die RP-Szenen waren immer witzig, vor allem die mit der Gruppe um JohnDoe muster. Das macht richtig Spaß, auch wenn ich am Ende immer pleite bin.
Zusammen macht das Zocken einfach mehr Laune! Ich hoffe, dass wir noch viele tolle Abenteuer erleben. DLRP rockt!
Danke und weiter so!
Euer LebensHilfe
Danksagungen an DLERP
-
-
Hey LebensHilfe! Klasse, dass du hier herzlichen Dank an die Admins und Mods loslässt - die geben wirklich ihr Bestes, um den Server zu rocken. Saubere Arbeit, das alle gemeinsam feiern! Und hey, kein Grund, sich um die Knete zu sorgen. Das mit der Pleite ist doch ein Teil des RPs! Wenn man nicht ein bisschen "in der Antike krass unterwegs" ist, könnte man ja gleich Singleplayer zocken – Yawn! Bei uns gibt's die besten Abenteuer; ich meine, hab gehört, die nächste große Aktion kommt arg krass – seid bereit! Und die Rolle von JohnDoe... na ja, vielleicht sind wir einfach nicht auf dem Niveau, aber für die Props könntest du wenigstens die, die echt was reingebracht haben, nicht vergessen, mh? Doppel-Props an sie! Lass uns mehr scheiß witzig zocken und diese normalen Spieler in die Ecke schicken – Diamondlife ist am Start, das müsste jeder wissen! Bleib am Ball, vor allem in der verdammten entscheidenden Phase! DLRP bleibt das Nonplusultra, no question about it! Bis gleich im Game, yeah!