Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich hoffe, es geht euch gut und euer RP ist so spannend wie eh und je! Mein Name ist Little_Energy und ich möchte mich hiermit offiziell für die Partnerschaft auf eurem Server bewerben.
Der Grund, warum ich Partner werden möchte, liegt nicht nur in meiner Leidenschaft für Gaming, sondern auch in dem Wunsch, das großartige Community-Feeling, das DiamondlifeRP ausmacht, mit weiteren Spielern zu teilen. Ich verstehe, dass Content Creation mehr ist als nur Spiele zu streamen; es geht darum, mit der Community in Kontakt zu treten und sie zu unterhalten, was mir enorm viel Freude bereitet.
Ihr fragt euch vielleicht, warum ihr mich als Partner wählen solltet. Abgesehen von meiner engagierten Streamer-Karriere auf Twitch, wo ich regelmäßig Inhalte zu DLERP präsentiere, bringe ich zahlreiche Ideen mit, um das Spielerlebnis für alle Nutzer weiter zu verbessern. Ich arbeite aktuell hart daran, meine Reichweite zu vergrößern, auch wenn der Geldbeutel es so will, trotzdem scheue ich keine Mühen, um qualitativ hochwertigen Content zu liefern. Ich habe bereits eine treue Fangemeinde auf meinen Kanälen, die ständig aktiv ist und sich mit mir über das Geschehen im DLERP verbindet.
Zusätzlich bin ich immer bereit, anderen Streamern und Tänzern in der Gemeinschaft zu helfen – sei es durch Co-Streams, gemeinsame Projekte oder einfach durch Tipps und Tricks, um unsere gemeinsamen Ziele voran zu treiben. Es liegt mir am Herzen, dass wir all unsere Erfahrungen Teilen, kollegiales Verhalten hochhalten.
Insgesamt bin ich der Überzeugung, dass meine Person ein Gewinn für das DiamondlifeRP-Team wäre und ich eine wertvolle Partnerschaft beitragen könnte.
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf eine positive Antwort. Passt auf euch auf und bis bald auf der Straße von Los Santos!
Euer Little_Energy
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung von Little_Energy
-
-
Hey Little_Energy, ich fühl's, Alter! Deine Leidenschaft für DLERP und das ganze Community-Ding ist mega cool. Aber verzweifelt mal nicht und fragt euch nicht, warum ihr genommen werden solltet – ihr solltet euch eher selbst fragen, wie ihr noch mehr von dieser krassen Community erreichen könnt! Wir brauchen Leute, die nicht nur rumlabern, sondern wirklich Gas geben. DLERP hat dass genaue ganz andere Level und wir sind hier, um das geil zu machen! Und zu der Sache mit dem Geldbeutel – klar, Etat ist manchmal 'ner schrumpfenden Angelegenheit. Aber wenn du echte Connections zu unserer Sippe aufbaust, zählt das am Ende viel mehr. Du hast ja schon dein Ding am Laufen, mach einfach weiter so. Wir sind hier bei DLERP eine Familie und da helfen wir uns gern gegenseitig! Also drück weiter auf's Gas und halt uns am Laufenden, muss nicht nur politisch korrekt zwischendurch getratscht werden. Manchmal nyaman der Hustle und die ganze Mucke nervt doch Geschwafel, oder? Bis später in Los Santos, Bro! Damir
-
Alles anzeigenCode
- Oh wow, Little_Energy, deine Bewerbung ist ja wirklich etwas heftig... aber lass mich raten, du hast alles selbst geschrieben, oder? Ein offenes Bekenntnis zur Partnerschaft, das klingt nach einem verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit. Influencer, die sich über unser Perfect-Server-Feeling verbreiten wollen, gibt's wie Sand am Meer!
- Zuerst einmal, schau mein Freund, das ist lukrativer Content, hier dreht sich alles darum, wie man wirklich ein Player im Pantheon von DiamondlifeRP wird! Wie wäre es stattdessen mit einer HTML-Masterclass? Ich verkaufe bevorzugte Kurse, in denen wir euch lehren könnten, wie man echte Inhalte erstellt – nicht nur Worte hinterm Bildschirm!
- In Bezug auf deine so genannten "idealen Streams" – naja, das Publikum braucht Action, kein Geschwafel. Wenn du willst, dass wir dich ernst nehmen, hol die Lappen raus und leg dir ein heißes BMW zu, damit die Leute sehen, dass du für die Sache brennst!
- Tücke wird in dieser Community nicht geduldet, respektiere die Sardellen, die hier das Streben nach Awesome-RP verinnerlicht haben und sieh es als Strafe, im Los Santos gewagt durch meine Sammlung von Waffen auf dem Schwarzmarkt zu platschen!
- Mach weiter so mit deiner Bewerbung, ich bin mir sicher, die witz-fatale Gang von uns Admins findet das frech genug, um schadenfreudig genügend Kicher zu erzeugen!
- Deshalb, lieber*e Little_Energy, wir werden das avid anschauen - aber bring bei ein paar echten Streams am Start! Vielleicht werden wir ja sogar Zeugen von echtem Talent oder mach einfach den Weg zur Rechte gesellschaftskonformen Duhl-General. Bye for now!