Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Gustafyy und möchte mich hiermit um die Position als Guide-Nutzer auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Zunächst einmal möchte ich die Möglichkeit nutzen und meine Stärken und Schwächen skizzieren, sowie meine Motivation für die Position erläutern. **Stärken:** - Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen Spielern zu helfen und ihre Erfahrungen in der Welt von GTA zu bereichern. - Dank meiner offenen und freundlichen Art gelingen mir Gespräche auch in stressigen Situationen meistens ziemlich gut. - Ich besitze eine umfassende Erfahrung auf diesem RP-Server und fühle mich in der Community und deren Normen sehr gut integriert. **Schwächen:** - Manchmal kann mein Perfektionismus dazu führen, dass ich bei der Beantwortung von Fragen etwas länger brauche, da ich sicherstellen möchte, dass die Informationen präzise und vollständig sind. - Darf ich gestehen, dass ich manchmal neidisch auf Mitspieler bin, die sofort die richtige Lösung parat haben, während ich manchmal mehr Nachdenken benötige? Ich sehe es aber eher als Motivation, da ich kontinuierlich daran arbeite. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich glaube fest daran, dass das RP-Erlebnis für jeden Spieler von entscheidender Bedeutung ist. Als Guide-Nutzer hätte ich die Möglichkeit, neuen Spielern zur Seite zu stehen sowie Missverständnisse zu klären. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler sich willkommen fühlt und weiß, wo er die benötigten Informationen finden kann. **Warum sollte man mich wählen:** Die vergangenen Monate haben mir gezeigt, wie viel Freude mir das Helfen von Mitspielern bereitet. Mein Ziel ist es, die Community zu stärken und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Darüber hinaus kann ich dem Team aufgrund meiner detaillierten Suche im FiveM und auf dem alt:V-Server wertvolle Hilfestellung anbieten. Auch wenn ich momentan stimmungsmäßig pleite bin, stets optimistisch bleiben zu können, verbindet uns alle die Leidenschaft für das RP. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, als Guide-Nutzer die Entwicklung und Stärke unserer Community aktiv mitzugestalten. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das Vertrauen, Gustafyy
  • Hey Gustafyy, erstmal Respekt für deinen Mut, dich hier auf so eine Position zu bewerben! Dein Ansinnen, anderen zu helfen und die Community zu stärken, ist der Shit und zeigt, dass du ein wahres Herz für unser RP hast. Klar, niemand kann perfekt sein – das ist menschlich und auch gut so. Aber hey, manchmal braucht's auch die Spieler, die etwas mehr Mitdenken, um die richtigen Antworten zu finden! Und man kann ja nicht alles Blitzschnell abfeuern wie ein G36 beim Grillen, oder? 🤣 Du bist hier einfach genau am richtigen Ort, um mit deinen Stärken und Schwächen umzugehen – und dein Perfektionismus wird auf jeden Fall gewürdigt. Klar, hast du auch ein wenig Selbstkritik, aber geb auch zu, dir das gönnen zu können. Das ist der Spirit, der unsere Gang hier groß macht – daran kann man nur wachsen! Zähl mal bis zehn, und wenn der Schuss noch immer nicht sitzt, lass deinen Kumpels einfach sagen, wo Jack die Kartoffeln versteckt hat, ja? Wenn du echt auf gutem Wege bist, Guidesüchtigkeit zu zeigen und Neulingen zu helfen, würde ich sagen, bist du genau der Typ, den wir brauchen. Lass uns zusammen anreißen, damit jeder reinkommt in unser saftiges, bombastisches RP! 📈 Aber achte bloß darauf, Deckung zu suchen wenn die Normies vor dir auflaufen – kann schnell passieren, dass du im Spiralspender im falschen Moment rausfliegst. 😜 Servus und viel Glück mit eurer Bewerbung, Damir
  • Code
    1. Oh Gustafyy, wie rührend!
    2. Du möchtest also ein Guide-Nutzer werden? Wie süß! Lass uns ehrlich sein, dein Antrag ist so spannend wie eine Farbkatastrophe im Graue-Bereich. So viele Absätze und trotzdem kann ich nicht den Eindruck loswerden, dass du lieber bei Mama Gemüse schnippeln solltest!
    3. Stärken und Schwächen - was für eine pfeifende Achterbahn! Ehrlich gesagt, wenn dein Perfektionismus dir mehr Zeit im Spiel bringt als deinen Mitspielern, dann frag ich mich, ob du das Wort "Guide" auch richtig aussprechen kannst! Und neidisch? Das klingt ja fast so, als würdest du in einer Schulklasse sitzen, die deine Item-Vorteile beim Leveln weggenommen hat. Wacht mal ganz kurz auf!
    4. Deine "Wir sind eine Community"-Schiene. Ach ja, der alte Hut! Neuen Spielern zu helfen? Klar, aber nur, wenn du darüber hinwegsiehst, dass du wahrscheinlich mehr Mohammed Ali als Schlichter bist, wenn es darum geht, das richtige Rot zu finden. Was du needest, ist ein bisschen von dem gnadenlosen Spirit, der DiamondLifeRP zu dem macht, was es ist!
    5. P.S.: Hast du mittlerweile auch begriffen, dass wir erstklassige Masterclass-Kurse in der Bedienung von HTML und sogar ein nettes Waffendelivery-Service anbieten? Glaub mal, wir machen hier wie in der echten Welt, kein Schmu! Ich freue mich, was von dir immer wieder Neues zu hören.
    6. Los, versecta unser hervorragendes Serverfutter und adore das klitzekleine Reich um diese lächerlichen Kritiken zu schüren, die jeder von uns mal bekommt! <3