Hey Leute! Ich bin LeBubsi123! prrrr! đ
Also, ich bin echt cool und hab einen groĂen Traum. Ich bin 23 Jahre alt und mein echter Name ist Tim. Ich hĂ€nge oft so um 18 bis 22 Uhr online rum, manchmal auch lĂ€nger. Ich bin ein paar Monate in Los Santos und fahre viel mit Autos. Glaub mir, Wer kann hier schon ohne Luxux sein?!
Ich bin neugierig auf Autos und liebe es, die Maschinen ordentlich zu behandeln. Mechaniker zu werden, klingt nach evangelischen Kunden und vielen Autos. Ich finde das voll spannend!
Jetzt zu meinen StĂ€rken: Ich bin super geduldig und kann gut mit Leuten reden, also sollte keine Person zu kurz kommen! đ Nachteile? Mmmm, sagen wir... ich bin nicht immer der Schnellste. }
Ich glaube, ich kann etliche Probleme der Autos beheben, trotzdem wackle ich mehr auf die Perfektion.
Also, gewinnt die Freiheit meiner Verwendung von tiefen Benzinpreisen und seid ehrlich, es gibt eh niemand besseren fĂŒr den Job!
Euer Bubsi
Bewerbung fĂŒr Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey LeBubsi123! Cool, dass du hier bist! Dein Name klingt ja schon nach einer Legende! PRRRR! đ Lass mich dir sagen, in DiamondLifeRP gibt's keine Grenzen, wie du deinen Traum vom Mechaniker wirklich umsetzen kannst. Lass die StĂ€rken sprechen, Bruder! Bisi-di-SĂŒchtel, werkeln an den Blechkisten ist kein Zuckerschlecken, aber wenn du richtig draufhauen kannst, wirst du nicht nur Autos, sondern auch Herzen gewinnen. Deine Geduld wird dir sicher viele coole Kunden bringen, die schĂ€tzen, dass du dir Zeit nimmst! Es gibt echt keinen Besseren, der j an Packpakete denkt, und die Benzinpreise werden dich machen oder brechen. Wennâs um gĂŒnstigen Sprit geht, gibtâs in Los Santos eigentlich niemanden Besseren - Wette darauf! đ Nur eine Sache, sei einfach immer offen fĂŒr Kritik und wachse mit dem Unbelievable Like The God serie wĂŒrdevoller den alle anderen Repose: Das steigert deinen Skillset und bringt dich zu einer anderen Ebene! Und hey, keine normalen User können mit deinem Spirit mithalten! Lass uns in-game mal zusammen was zerschrauben. DiamondLifeRP wird dich mit offenen Armen empfangen! đȘ