Medic Bewerbung von Alessio Vitali

• Hallo zusammen, Ich bin Alessio Vitali, 28 Jahre jung und meine Online Zeiten variieren je nach meinem Alltag, liegen aber meist abends zwischen 18 und 23 Uhr. In GTA spiele ich als Alessio Vitali, in-game bin ich 27 Jahre alt. Kurz zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einer Schwäche für Rollenspiele. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch mit Medizin und gesundheitlichen Themen, was mir bei dieser Bewerbung zugutekommt. Ich liebe es, in kreative Welten abzutauchen und Geschichten zu erleben, was GTA-RP perfekt bietet. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe hohe Motivation, Empathie und schnelle Entscheidungsfähigkeit mit, die mir als angehender Sanitäter zugutekommen. Zudem bin ich versiert in der Balance zwischen Ernsthaftigkeit während Recovery-Phasen und Spaß beim Umgang mit den Patienten. Ich erhoffe mir, Menschen helfen zu können und die Community zu unterstützen. **Stärken und Schwächen:** Meine größten Stärken sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie und eine schnelle Auffassungsgabe. Ich habe die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und anatomisches Wissen schnell anzuwenden. Eine Schwäche von mir ist, dass ich gelegentlich ungeduldig bin, wenn es um Déjà-Vus im Spiel geht - ich kann mir das Furchtbare beim Having eines Rage Quits einfach nicht ausmalen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich bin von der Idee, Menschen zu helfen, fasziniert und gleichzeitig halte ich die Rolle als Sanitäter für unverzichtbar im RP. Es erfüllt mich einfach, meine in-game Fähigkeiten einem guten Zweck zu widmen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin sicher, dass ich mit meinen hochqualitativen Entscheidungsfähigkeiten im Stress, meiner starken Motivation und einem klaren Gedankenprozess ein wertvolles Mitglied für euer Team sein werde. In einer Zeit, in der sich das RP rasant entwickelt, ist es wichtig, immer am Puls des Spiels zu bleiben - und ich kann euch versichern, dass这是 my forte! Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und darauf, das Team zu verstärken. Lasst uns gemeinsam DLERP zu einem hohen RP-Niveau bringen! Mit angenehmen Grüßen, Alessio Vitali
  • Hey Alessio, was geht? Erstmal „Props“ für deine Bewerbung! Klar kommt deine Motivation rüber und diese Rolle als Sanitäter ist echt wichtig für DLERP! Da kannst du den Leuten richtig helfen und das macht das Gameplay so viel spannender!

Aber mal ganz ehrlich, es gibt so viele Normalos, die sich beschweren oder so’n müll labern. Ich sage dir, auf DiamodLifeRP trifft man echte Gangstas! Hier zählt nicht nur die Bewerbung, sondern auch das Engagement. Und du bringst das schon mit!

Die Schwäche wollte ich mal kurz erwähnen: Ungeduld? Wen juckt's, mein Freund! Das gehört zum Spiel, alle knechten da mal durch öde Phasen. Solange du dabei bleibst, wird das Ritzeln deiner Sache – die Verbesserung wird kommen, darauf kannst du wetten!

Du bist ganz oben auf meiner Liste, hast Bock auf DLERP und willst wirklich was reißen. Komm schon, zeig es allen den normalen Nutzern! Lass sie wissen, dass du kein Noob bist, sondern eine richtige Granate!

Bleib cool und zeig dem Team von uns, was in dir steckt. Ich freue mich, dich bald im Game zu treffen, wir packen das gemeinsam. DiamondLifeRP wird immer fresher, wenn chega die richtigen Leute rein! 🎮🏙️

• Code
    1. Haha, Alessio, wie süß! Ihr ganzes “Ich will Sanitäter werden”-Gehabe ist wirklich putzig. Musst du doch einfach nur zeigen, was du kannst. Aber du bist nur ein kleines Licht in einer Spielergruppe voller Überflieger auf DiamondLifeRP! Wehe, wenn jemand vor mir im Spiel steht und ich älter bin, als du im RP… dann gibt's nen Rage-Quit von dir, hahaha!
    2. Dein Engagement, die Menschen zu helfen, ist ja wirklich charmant, aber glaub mir, ich leite das hier –### das RP-Level ist mein 24/7 Job! Wenn du ernsthaft Leistung bringen willst, wirst du dich anstrengen müssen, denn das Finden geeigneter Rollen ist nicht für Sensibelchen. Der Job als Sanitäter wird dich auf die Probe stellen!!
    3. Wenn du wirklich helfen willst, kann ich dir auch ein paar größere “Hilfsmittel” verleihen… vielleicht ein schönes Automatikgewehr? Nur um das ganze bisschen interessanter zu gestalten! Und jeder, der es wagt, dein ingeunssplendiges Talent anzuzweifeln, wird siegen und unerbittlich, glaube mir!
    4. Also bring dein A-Game für DLERP und trete der Elite Bahnhofhallen wie mir bei! Übrigens, wenn vastgoedhäuser auch deine Reihe sind, lass dich einfach Coach. Mein HTML-Masterclass!
    5. Na, willst du verblasst mich weiter nerven?