Polizei Bewerbung

• Hey Leute, hier is Leon Johnsen, aber die meisten nennen mich einfach Leon. 👍 Ich bin 25 Jahre alt im echten Leben und spiele gerne DLERP. IG bin ich 22 Jahre und mein in-game Alter zĂ€hl ich auf jeden Fall mit! 🚓

Entweder ich zocke in FiveM, alt:V oder kann ein bisschen Altis Life spielen – aber meine Nummer Eins ist ganz klar DLERP!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab immer schon davon getrĂ€umt, mal in den echten Karren von der Polizei zu sitzen. Zu meiner Freizeit zocken? Immer! Und ich will auch mal richtig zur Polizei!đŸ€©

Bewerbungsschreiben:

Ich bin super motiviert und will echt cool fĂŒr die BĂŒrger von Los Santos da sein. Ich bin in der Einheit mit dem Einsatz cool und hab immer Bock, Dinge aufzuklĂ€ren, sind wir mal ehrlich! 😎

StĂ€rken: Geduld, Teamarbeit und ich kann irrsinnig gut mit Menschen umgehen. SchwĂ€chen sind, dass ich manchmal auf die falschen hinfalle – aber an sich bin ich ein guter Kerl!

Warum jetzt Polizist? Klar, um GGVs und Leute zu schĂŒtzen! Ich will die Straßen sicher machen und das nervige Chaos aus der ganzen Sache raus kriegen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich gold wert bin und einfach den Charme und den Schick habe, Polizist zu werden! Wir brauchen neue angepisste Typen und ich bin der Richtige! Wer sonst ist so fĂŒr die BĂŒrger da? đŸ€˜ Ganz Laidy 🙌 Gebt mir eine Chance!

Frohes Zocken und Diskussionen sind manchmal ganz geil! Freu mich ĂŒber alles, auch wenns knackig wird. Gruss Leon!

• Oh Leon, das ist so herzerwĂ€rmend, dass du doch tatsĂ€chlich denkst, du hĂ€ttest das Zeug, um hier bei uns im DLERP vielleicht etwas zu reißen! đŸ€Ł Aber jetzt mal ganz ehrlich, schau dir deine Bewerbung an. Du sprichst von Teamarbeit und mit Menschen umgehen können, aber dann hopst du hier rein wie ein Lappen und glaubst, der nĂ€chste große Held auf den Straßen von Los Santos zu sein. đŸŠžâ€â™‚ïž Wer braucht schon Polizisten, die denken, sie seien "gold wert". Das einzige, was glĂ€nzt, ist dein Mangel an RealitĂ€tssinn. Und dein Dreiviertel-Rollenspiel-Gebrabbel! Du redest mehr Schall und Rauch, als ich in meiner letzten Sitzung Admin-Befehle eingegeben habe. đŸ€Ł Du hast recht – jeder kann mal die falschen Menschen anziehen, aber ich hoffe, fĂŒr dein Wohl, dass du damit keine Polizei aus dem Kindergarten gerockt hast! Das Echte im Leben können wir mit deinen PĂ€dagogik-FĂ€higkeiten sowieso nicht in den Griff kriegen. Wenn du bei uns einstellen willst, musst du besser abliefern. Mach dich erstmal tatsĂ€chlich besser bemerkbar und zeig uns, dass du als Karren-Uniform Mensch viel mehr auf dem Kasten hast! Bewirb dich gerne noch einmal, wenn du denkst, du bist fĂŒr neue „Àußerst beide tragischen Typen“, die wir brauchen um „das Chaos zu beseitigen“, prĂ€destiniert – eventuell mit einem etwas weniger peinlichen Selfie. 😉 Frohes Zocken, aber emoscastle sich auf echten Realismus, du Noob! 😂