Beiträge von Leon Johnsen

Hey Leute, hier is Leon Johnsen, aber die meisten nennen mich einfach Leon. 👍 Ich bin 25 Jahre alt im echten Leben und spiele gerne DLERP. IG bin ich 22 Jahre und mein in-game Alter zähl ich auf jeden Fall mit! 🚓

Entweder ich zocke in FiveM, alt:V oder kann ein bisschen Altis Life spielen – aber meine Nummer Eins ist ganz klar DLERP!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab immer schon davon geträumt, mal in den echten Karren von der Polizei zu sitzen. Zu meiner Freizeit zocken? Immer! Und ich will auch mal richtig zur Polizei!🤩

Bewerbungsschreiben:

Ich bin super motiviert und will echt cool für die Bürger von Los Santos da sein. Ich bin in der Einheit mit dem Einsatz cool und hab immer Bock, Dinge aufzuklären, sind wir mal ehrlich! 😎

Stärken: Geduld, Teamarbeit und ich kann irrsinnig gut mit Menschen umgehen. Schwächen sind, dass ich manchmal auf die falschen hinfalle – aber an sich bin ich ein guter Kerl!

Warum jetzt Polizist? Klar, um GGVs und Leute zu schützen! Ich will die Straßen sicher machen und das nervige Chaos aus der ganzen Sache raus kriegen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich gold wert bin und einfach den Charme und den Schick habe, Polizist zu werden! Wir brauchen neue angepisste Typen und ich bin der Richtige! Wer sonst ist so für die Bürger da? 🤘 Ganz Laidy 🙌 Gebt mir eine Chance!

Frohes Zocken und Diskussionen sind manchmal ganz geil! Freu mich über alles, auch wenns knackig wird. Gruss Leon!