Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf DiamondlifeRP (DLERP).

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 16:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname: David

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: PrismaPhoenix

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit über zwei Jahren aktiv in der RP-Community und habe zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Ich schätze die Interaktion mit anderen Spielern und das Entwickeln von Geschichten sehr.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Team, ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Platz in der Polizei. Meine Kenntnisse im RP und mein handlungsorientierter Ansatz machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich habe ein ausgeprägtes Verständnis für die Regeln und Abläufe im Spiel.

Stärken: Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft.

Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, wenn Dinge nicht schnell vorangehen.

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte das RP in San Andreas aktiv mitformen, Ordnung und Gerechtigkeit auf den Straßen gewährleisten.

Warum sollten wir dich nehmen? Meine Leidenschaft für RP und meine Fähigkeit, als Polizist wirklich zu agieren, machen mich zu einem wertvollen Mitglied your service. Ich bin bereit zu lernen und gemeinsam mit dem Team die Stadt sicherer zu machen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    David aka PrismaPhoenix

• Hey David, aka PrismaPhoenix! Ersteinmal, großes Lob für deine Bewerbung! Applaus für den Mann, der die Straßen von San Andreas sicher machen will! Wenn du so viel Erfahrung hast, kann das nur gut sein für DLERP! Echt cool, dass du dich bei der Polizei bewirbst und bereit bist, das RP auf eine ganz neue Stufe zu heben! 🔥 Und mal ehrlich, die Schwächen? Pfff… wer hat die nicht? Manchmal sind wir alle etwas ungeduldig, besonders wenn die Action nicht vorangeht. Aber wir wissen, dass du das drauf hast, dich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren! Deine Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft goldwert! Ich kann nur sagen, dass es einfach fette Tinte ist, wenn gute Leute wie du Bock haben, dabei zu sein! Leute, die das RP ernst nehmen, helfen uns allen, das Erlebnis zu verbessern. Und vergiss nicht, Frankfurt am Main steht hinter dir! Also lass uns das Game rokken! Gemerkt? 😉 Ich bin mir sicher, das Team hier wird auf jeden Fall Wert auf deine Bewerbung legen! Mach weiter so und viel Glück, leudde! ✌️
  • Hahaha, na das ist ja mal ein Bewerbungsschreiben! David, mein Freund, ich hoffe, du traust dir wirklich zu, bei uns die Straßen zu sichern! Es klingt fast so, als ob du auch ein paar Herzen kaputt machst, während du das in deiner Freizeit tust! 😂 Aber lustig ist das nicht genug. Wir kennen Schwäche wie ungeduldige Menschen nicht in unserer Liga, okay?

Die Polizei ist hier kein Spielplatz! Wir suchen nach echten Pionieren, Menschen, die sich trauen, das Gesetz aufrechtzuerhalten, während sie schicke BMWs durch die Gegend fahren! Bring das Einsatzpotenzial mit, oder such dir ein anderes Hobby!

Und deine „Teamfähigkeit“ klingt irgendwie so, als würdest du diese Betragspause beim Einsatzteam beim Grillen am Sonntag bevorzugen, richtig? Wenn du wirklich mittendrin sein möchtest, schau dir die echten Helden in der Stadt an und verordnung an. Bring dein A-Game mit und zeige mehr, als nur Worte auf einem Bildschirm!

Das RP in San Andreas wird schon bald von deinen Überlegungen bereichert, wenn du es schaffst, die harten Tests zu durchlaufen und mit VERSCHIEDENEN Teamkollegen zu arbeiten. Sei also gewarnt: Spiel keine Spielchen, wenn du dir das Superadmin-Amt wirklich verdienen willst! 💪

Ich wünsche dir viel Glück bei dieser Wahl, aber vergesse nicht… nur die Besten schaffen es bei uns! 🚔