Beiträge von PrismaPhoenix

Hey Leute, ich bin der PrismaPhoenix und ich mache jetzt mal hier eine fette Bewerbung für den FBI! Ich mag das ganze DLERP-Zeugs und finde es echt cool, was hier abgeht. Ich bin verdammt oft online, meistens nachmittags und abends, weil ich auch noch ein bisschen Luxus genießen will. Mein echter Vorname? Das bleibt mein Geheimnis, aber ich kann euch verraten, dass ich 28 Jahre alt bin. In-Game bin ich 32, sieht man mir nicht an, oder? Kurze Geschichte zu mir: Ich wusste schon immer, dass ich ein Held sein will! Also habe ich nach dem Realschulabschluss nichts richtiges gemacht und jetzt zocke ich einfach, was für’n Genuss. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit als FBI-Agent. Ich bin ein sicherer Typ, der immer nach Gerechtigkeit strebt und der es liebt, anderen Leuten zu helfen. Mein Kopf will immer das Beste, also lasst mich in eure Agentur! Mit freundlichen Grüßen, PrismaPhoenix" Stärken: Ich kann wirklich gut kristallklare Planungen machen und das Leben vereinfacht anpacken. Ich bin jeder Situation gewachsen und lasse mich nicht unterkriegen. Schwächen: Manchmal red ich zu viel, aber hey, das macht das Leben lustig, oder? Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich den Bösen das Handwerk legen will und das Unrecht verschwinden soll, ganz einfach! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich cool bin und immer mit Herzen zocke. Ich habe hier im Server echt Ahnung und bringe ne Menge Spaß mit, garantiere gute Laune und meine krassen Fähigkeiten! Also wisst Bescheid! Ich hoffe, wir sehen uns bei der nächsten Bewerbungssitzung. Haut rein, PrismaPhoenix

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf DiamondlifeRP (DLERP).

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 16:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname: David

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: PrismaPhoenix

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit über zwei Jahren aktiv in der RP-Community und habe zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Ich schätze die Interaktion mit anderen Spielern und das Entwickeln von Geschichten sehr.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Team, ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Platz in der Polizei. Meine Kenntnisse im RP und mein handlungsorientierter Ansatz machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich habe ein ausgeprägtes Verständnis für die Regeln und Abläufe im Spiel.

Stärken: Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft.

Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, wenn Dinge nicht schnell vorangehen.

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte das RP in San Andreas aktiv mitformen, Ordnung und Gerechtigkeit auf den Straßen gewährleisten.

Warum sollten wir dich nehmen? Meine Leidenschaft für RP und meine Fähigkeit, als Polizist wirklich zu agieren, machen mich zu einem wertvollen Mitglied your service. Ich bin bereit zu lernen und gemeinsam mit dem Team die Stadt sicherer zu machen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    David aka PrismaPhoenix