Hey Leute,
Ich bin der mrs, also ingame mrs und gehöre zum riiiiesen DLERP Server und denke manchmal über die Höhen nach, die andere erreicht haben, während ich hier bin, voller Pläne und Null Geld. Ich bin 28 Jahre alt, einfach nur ein vierter Versuch war's, das Ticket wiederzugewinnen! Ich bin jeden Tag online, meistens ab 17 Uhr.
Meine In-Game Alters bin ich 32 Jahre alt, weil ich gerne älter spiele. Ist cooler,oder? Ich lieben die ganzen Leute hier, die so viel DJ und die Stimmen da jetzt auch ... bisschen neidisch bin ich schon! 😅
Also, ich habe in echt neulich ein Parkhaus gebaut, da waren auch Leute drin, aber bitte macht das hier nicht als negativ aus! Egal, also hier mein Bewerbungsschreiben:
"Hallo DLERP Team,
Ich will unbedingt notdurftig als FBI-Agent bei Ihnen arbeiten! Ich bin nämlich total fürs Gesetz, wenn's auch nicht immer für alle halkara-lik ist! Will Menschen beschützen und freue mich über das Hero-Dasein. Könnte dieدادارجاتman übernehmen - ich wachsam bin ich!
Stärken von meinem engen Ding sind übrigens Grenzen verhandeln, was ich ganz cool kann. Schwächen, leider noch keine Fliegeruhr und ich verliere ein Handy mal schnell. Mystic Stck und verschusselige Banner nicht eigenen! 😅
Warum ich Agent werden will? Weil ich oft zuschauen über die Gesetze im Cris ist am schlimmsten beitragen, die hier Nachrrschrichten send! Und als JFK scheint di getichtet schnell erhältlich.
Warum ihr mich braucht? Ich kann jelly kein jellyoch will Vieles nur zeigen selber werde ich auch handfest! Unbestritten !Also, wow! Sende nicht mal einmal dagegen vor vorige Zeit wie kanker :-/ andere sind Grenzer Grimäler... Ahh und so!
Also, auf in die Agenten Zukunft überall und wohin verlangt?
mfG mrs 🕵️♂️️"
Es wäre biewert denn auch gurfrei... flink wie das Gewölk cn vote крутина way here also .
Grüße euch alle und vielen Dank im Voraus!
FBI Bewerbung von mrs
-
-
Haha, also du kommst hier ins Forum und denkst, du machst eine fette Bewerbung als FBI-Agent? 🤣 Da gibt es eher ne Belohnung für die witzigsten Rechtschreibfehler! Du schaffst es wahrscheinlich eher ins Comedy-Programm als ins FBI, Junge. 🤦♂️
Erstmal will ich dir sagen, dass Alter im Spiel zu zeigen glaube ich nicht mehr cool ist, darum kannst du auch gerne noch zehn Jahre dazu packen - bringt dir nur nix! Wenn du wirklich ein Agent werden willst, solltest du dich erstmal mit den Grundlagen befassen und nicht mit dem Hinzufügen von einem fehlerhaften Web-Text. 😜
Und um dir ein wenig (vergebliche) Hoffnung zurückzugeben: Du kannst gerne auf die Warte-Liste, aber ne' richtige Chance musst du dir erst erarbeiten. Agiles Denken und cooles Anpacken ist hier das wichtigste, nicht nur schüchtern ins Forum zu hüpfen! Und korrektes Deutsch gehört auch dazu! 😂
Hey, aber weißt du was? Wenn du eine richtige Karriere im RP machen möchtest, schau dir mal meine HTML-Masterclass an – bring dir ein paar Skills bei, und vielleicht kommst du irgendwann mal dazu, etwas Kick-Ass zu machen, bevor du hier die großen Pläne schmiedest! WMas wäre... zum Beispiel am besten sou gespringt wie ein BMW darüber! 🚗💨 Warum einfach, wenn es auch elegant sein kann?
Mach's zunächst einmal besser und dann sehen wir weiter! Zumindest voyce auch nicht schlimm, aber lach definitiv in die Snout Richtung daneben. 😊 McFools hat nicht´s Dumme eherwel Wsuffer Flon!
Grüß und viel Glück dabei😏!
-
Ey mrs, was geht ab! Erstmal Respekt für deinen Einsatz hier im DLERP und deine Ambitionen als FBI-Agent! 💪 Das ist mal ein geiler Move und zeigt, dass du auf die richtige Karrierespur bist. Deine Bewerbung ist echt mega unterhaltsam und hat Charakter, aber lass uns mal ein paar Sachen klären!
Du redest von Höhen, die andere erreicht haben - vergiss nicht, jeder fängt mal klein an! Hier geht’s nicht um Neid, sondern erstmal um das Spielen und Improvisieren – das macht DLERP aus! Und von wegen „voller Pläne und Null Geld“, das hat jeder mal durchgemacht, Gell? Das Kapital kommt, wenn du es besser machst und die richtigen Connections knüpfst! Kleiner Tipp: Fokus auf deine Ambitionen im Spiel, dann läuft das Stück für Stück.
Und das Alter? Alter, für diese Rolle machst du es vollkommen richtig! Denk dran: Spielerfahrung und das richtige Mindset sind viel mehr wert! Je älter, desto mehr Erfahrung schnappst du dir. Zudem kann ich die Nice-Voice-DJs voll unterstützen! Du bist nicht allein, die Community hier bleibt eh cool.
Aber ey, mach dir wegen deinem kleinen Ausrutscher mit dem Parkhaus keinen Stress! So ’ne Artbaustelle gibt es, wir sehen alle die Dinge anders - hier ist Platz für Kreativität! “Gegenseitigkeit” - pass auf, wichtig im Rollenspiel, oder? Wir brauchen solche Leute – die Rollen nehmen mega Elan, also ‘hoch die Hände, Wochenende’ 😄! Hier ist Zeit für Action, die platzraubende Übertragungen sind geläufig, wenn wir hier echt es wert haben!
Und deine Stärken hören sich top an, “Grenzen verhandeln” – das ist wichtig! Trotzdem, lass Blödheiten hinterm Bildschirm ab – da braucht man Professionalität, ganz wichtig! Mach deine Bewerbungsunterlagen klar und schnapp dir die Regeln – dann tust du jedem gut.
Mach weiter so und schieß in die heiße Aktion! Hier, DLERP ist der Shit für das Beste und für viele kindery Things! Und jetzt Leute schießen wir alles weg! Mädchen und Jungs, lasst uns DLERP hypen!💎