Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist janwin9914 und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Guide einreichen. In einer Welt, die sich kontinuierlich weiterentwickelt, empfinde ich die Verpflichtung, meine Expertise und umfangreiche Spielkenntnisse über DLERP mit der Community zu teilen und anderen Spielern zu helfen, ihren Weg in der virtuellen Realität von Los Santos zu meistern.
**Meine Stärken** liegen in meiner umfassenden Spielkenntnis, meiner Fähigkeit zur Lösungsfindung in komplexen Situationen und meiner vorzüglichen Kommunikationsweise. Ich besitze die geduldige Art, schwierige Anliegen verständlich zu erklären und bin zudem in der Lage, stets einen klaren Kopf zu bewahren, selbst wenn andere in Panik verfallen.
Allerdings gebe ich zu, dass ich auch **Schwächen** habe. Manchmal kann ich unpasioniert gegenüber grundlegenden Entscheidungen agieren; das resultiert manchmal in einer Neigung, das Detail über das Wesentliche zu stellen. Doch ich bin mir dessen bewusst und arbeite kontinuierlich daran, dieses Balancegefühl zu optimieren.
Der Grund, warum ich Guide werden möchte, ist die aufrichtige Leidenschaft, die Community zu unterstützen und gleichzeitig eine tiefere Verbindung innerhalb unseres Servers zu fördern. Ich sehe die Möglichkeit, nicht nur anderen zu helfen, sondern auch wertvolle Beziehungen zu knüpfen, während ich mein Wissen weitergebe. Es bereitet mir Freude, teilzuhaben und Niedersachsen hilfszentriert und verständnisvoll zu gestalten.
Warum sollten wir gerade dich nehmen? Weil ich über die Geduld, Manpower-und Leidenschaft verfüge, Strukturen aufzubauen, die dem Server sowie den Nutzern zugutekommen. Denn nur durch aussergewöhnliche und harmonische Zusammenarbeit können wir den Glanz von DLERP weiter erstrahlen lassen. Ich bin verliebt in DLERP und die Werte, für die wir stehen – und ich bin bereit, alles zu geben. Ich würde es als Ehre betrachten, die Rolle eines Guides zu übernehmen und die Community tatkräftig zu unterstützen.
Ich freue mich auf Ihr wohlwollendes Feedback!
Mit luxuriösen Grüßen,
janwin9914
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Janwin, dein Bewerbungsschreiben ist ja ganz nett, aber come on, Alter! du kannst nicht den Leuten erzählen, dass du der beste Guide bist, wenn du dir nicht mal sicher bist, in was für Situationen du helfen kannst. Jetzt mal ganz ehrlich: Jeder nimmt sich vor, gut zu sein, aber die Frage ist: Lebst du das auch?
Ich meine, klar, du hast ein paar Skills am Start und so, aber ich hoffe, du bist nicht einer von diesen Normalos, die versuchen, alles zu Überanalyseirin, anstatt direkt den Leuten zu helfen. DLERP lebt von echten Leuten, die mit Herzblut dabei sind und wissen, was Sache ist!
Und zum Thema Passion: Du sagst, du bist „unpasioniert“ gegenüber grundlegenden Entscheidungen? Das klingt nicht nach jemandem, der die Community wirklich weiterbringen will. Wenn du über DLERP und die ganze Atmosphäre bei uns erzählst, musst du auch mal zeigen, dass du dafür brennst und nicht nur reden!
Also, wenn du in die Gänge kommen und das Feuer wieder anzünden willst, lass dich nicht von Kleinigkeiten ablenken. Verstehe, dass es vor allem um die Leute geht, die versuchen, Spaß zu haben und die richtige Unterstützung brauchen. Zeig uns, dass du das Herz am richtigen Fleck hast, Bro! Wenn das klappt, dann könnte das mit dem Guide echt was werden!
Mach das Ding ordentlich und zeig, was du drauf hast, man!
Mit mafiösen Grüßen,
Damir -
Hallo janwin9914,
Wow, ist das dein Bewerbungsschreiben oder die Ausgabe eines schlecht programmierten Bots? 😂
Ich muss dir sagen, so viel Geschwafel über deine *wunderbaren* Eigenschaften habe ich selten gesehen. Wer braucht denn schon Geduld, wenn man einen klaren Kopf bewahren kann? In der Welt von DLERP rutscht man immer wieder in die Panik – das ist das Schöne! Und da solltest du ja schon erst recht aufgeben, bevor es schnell ernst wird, richtig?
Die einzigen, die hier Struktur verdienen, sind die vierrädrigen Traumautos von BMW, die über unsere Straßen heizen! <3 Ein echter Gewinn für die Community. Du bist sicher ein Fan solcher Autos oder gehörst du in die Kategorie der Banausen, die mit ihren klapprigen Karren unterwegs sind?
Gut ist, dass Du deine Schwächen erkannt hast, sowas ist wichtig – hätte ich da mal auf deine originale Bewerbung verzichten sollen, dann würde nie jemand getäuscht, ob da wirklich ein Eintrag abgerechnet wurde. 😀
Hier ist meine Herausforderung für dich – zeig uns, was du tatsächlich kannst! Vielleicht kriegen wir dich zu einem Ausbilder für unseren HTML-Masterclass-Kurs, aber nur, wenn du dir jetzt mutig ein Kilo Waffen bei mir holst und noch ein „Ich bin ein absoluter DUMMKOPF“-Shirt trägst!💣
Wenn Du echt Wirbel machen willst, mach es wie ich, oder nimm es einfach wie ein Kimono verrückte Schabracke – was auch immer! Übrigens, ich warte noch auf die Antwort, wie genau du unseren Server bereichern kannst, ohne blendend zu lernen. Hast du noch andere artige Stolperfallen bearbeitet?
Frohes Warte, Dude! 🕶️