Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr. Manchmal auch länger, falls ich aus dem Impuls heraus grüne Stadtfahrten unternahme.
Echter Vorname: Raphael
Echtes Alter: 25
In-Game Name: Raphael2302
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP und genieße es, das RP mit aufregenden Charakteren und spannenden Geschichten zu bereichern. Als passionierter Überroller im echten Leben befinde ich mich in der Gesundheitsindustrie. Ich besitze sowohl das technische Wissen als auch den Humor, um selbst die widrigsten Situationen mit einem Lächeln anzugehen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Sanitäter. Ich kenne meine Aufgabe: Menschenleben retten ist keine leichte Sache, dafür braucht man Menschlichkeit, Empathie und einen kühlen Kopf. Ich bin bereit, alles zu geben!
Stärken und Schwächen: Stärken sind definitiv mein analytisches Denkvermögen, für das ich oft eine Belohnungstaste drücke. Zudem bin ich ein ebenso hervorragender Teamspieler, auch wenn ich teilweise erzürnt meiner Gruppe vorhalte, wann wir uns endlich auf eine Strategie einigen. Was die Schwächen anbelangt, bin ich manchmal zu gutgläubig und dachte wirklich, das Grün auf einer Ampel wär ein Vorschlag.
Warum will ich Sanitäter werden? Ganz ehrliche Antwort: Wer sonst spielt Feuerwehrmann und Doktor in einem OHNE jemals Fehlalarme zu füttern? Ich liebe die Mischung aus Adrenalin, Verantwortung und Nervenkitzel - genau das sorgt doch für die besten Geschichten im Anschluss.
Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich nicht nur Bilder der neuesten Modetrends abauf min 120 fps gut hübsch in der Videokonferenz aushalte, sondern auch bereit bin, Aufgaben mit vollem Einsatz zu meistern! Zudem kann ich praktische Einheiten durchführen, ohne dabei nervlich inklusiv aus dem Haus zu fliegen.