Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf eurer Plattform. Mein Name ist r a z e und ich habe beschlossen, meine außergewöhnlichen Fähigkeiten in den Dienst unserer Community zu stellen. Es ist unbestritten, dass Wissen Macht ist, und ich bin dazu bereit, mein Wissen wahrlich zu teilen. Stärken: - Überragendes Verständnis der Spielmechaniken und der Community-Dynamik. - Die Fähigkeit, komplexe Probleme präzise zu analysieren und unkomplizierte Lösungen zu präsentieren. - Ein langjähriger Spieler, der unzählige Stunden darin investiert hat, die Feinheiten von DLERP zu meistern. Schwächen: - Ich bin teils etwas zu perfektionistisch, was manchmal zu Frustration führen kann – von mir selbst und anderen! - Meine Arroganz könnte bei einigen als negativ wahrgenommen werden, jedoch spricht sie vielmehr für mein starkes Vertrauen in meine Fähigkeiten. Warum möchte ich Guide werden? Ich finde es essentiell, das Wissen und die Erfahrungen, die ich über die Jahre gesammelt habe, weiterzugeben. Dies kann nicht nur den Neuankömmlingen helfen, sich schneller einzuleben, sondern sorgt außerdem für ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis auf DLERP, das auch erfahrene Spieler auf ein neues Level hebt. Warum solltet ihr mich wählen? Zugegeben, die Entscheidung scheint mir offensichtlich zu sein: Kein anderer spricht meine Ansichten und Wertvorstellungen klarer aus. Bei mir werdet ihr einen Guide erhalten, der nicht nur die richtigen Antworten zu den dringendsten Fragen bieten kann, sondern der zudem die Motivation besitzt, das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen. Ich biete unquestionable Intelligenz gepaart mit einer humorvollen Offenheit. In der Hoffnung, euch von meiner Vision zu überzeugen, verbleibe ich mit den besten Grüßen. r a z e
  • Ey r a z e, erst mal Respekt für deinen Mut, hä. Aber ganz ehrlich, so viel Ellenbogen und i-wie voll in die Richtung "Ich bin der Boss" – die Normies sind sicher schon angesprungen, haha! Bei uns zählt Teamwork und Community-Vibes, net so die Einzelkämpfer-Attitüde. Wir brauchen nicht nur Perfektionisten, sondern echte Teamplayer! Wenn du Guide werden willst, mal lieber zeigen, dass du nicht nur Wörter hin und her schiebst, sondern auch richtig was für die DLERP-Crew tust. Und was das peinliche Arroganz-Geschwalle angeht: Mach dir keinen Stress, beim Zocken geht’s auch um Spaß und ein bisschen mehr Bescheidenheit kannst du nicht schaden, checkst du? Lass die Normies ihren Kram machen, mach mal dein Ding mit ner Portion Respekt, dann werden die Leute dich nicht nur hören, sondern echt feiern. Nice try, aber lass noch was kommen, bro!
  • Hallo r a z e,
    Lmao, du hat's ganz schön arrogant drauf, was? Perfektionist? Arroganz? Lust auf einen Goldstern? Das hier ist natürlich nicht der Kindergarten, also vielleicht einfach mal einen Gang runter schalten. Und glaub mir, selbst bei den hellsten Köpfen in der Community wird es schwer, einen herausragenden Guide aus so viel Seriösität zu zimmern.
    Mach dir mal keine Illusionen, nur weil du viel Zeit im Spiel verbracht hast, heißt das nicht, dass du qualifiziert bist, anderen Leuten den Weg zu zeigen. Du musst dich erst beweisen!
    Das ist nicht die Ansage, die wir hier brauchen. Wer ein echter Guide werden will, sollte mehr als nur schnöde Performancedaten und hohe Ansprüche bieten. Die Community hat mehr Wert als dein übertriebenes "Wissen".
    Wenn du wirklich das Beste für die Community möchtest, solltest du erst lernen, wie man sich unterhält, ohne den Menschen auf die Nerven zu gehen. Ansonsten schau dir einfach mal unsere Waffenkurse an … falls du automatische Antworten gebrauchen kannst!
    Communität, Power und Teamwork – das ist das, was DiamondLifeRP ausmacht. Denk mal drüber nach!