Hallo DiamondlifeRP-Crew,
ich bin MonsterFreakzz, 23 Jahre alt und für meine In-Game-Person 29 Jahre alt. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.
In der realen Welt heiße ich Max und bin leidenschaftlicher Autofreak! Seit ich denken kann, haben mich mechanische Systeme und die elegante Konstruktion von Fahrzeugen fasziniert. Vor der virtuellen Tür von Los Santos verliebte ich mich in den realistischer werdenden Motor-Sound, die atemberaubenden Grafiken und die Möglichkeiten, die damit verbunden sind.
Bei DLERP verbringe ich fast täglich mehrere Stunden, insbesondere amphoras und die Atmosphäre des Rollenspiels exzessiv genieße. Immer Mittwochs bin ich ab 18 Uhr online, aber oft finde ich auch am Wochenende immer wieder Zeit, um mit Gleichgesinnten zusammen das Spiel zu erleben.
Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach – ich liebe Autos und alles, was dazugehört! Für mich gibt es nichts Befriedigenderes, als ein kaputtes Fahrzeug zu reparieren und es wieder zum Laufen zu bringen. Die Ding für andere in Ordnung zu bringen, zeigt, was ich wert bin! Zudem habe ich in den letzten Monaten jede Menge Erfahrung in der Mechanik durch verschiedene Jobs und Tätigkeiten in der Stadt sammeln können, sodass ich überzeugt bin, dass ich den Anforderungen gewachsen bin.
Meine Stärken liegen darin, kreativ zu denken – ziehe ichwerklich gerne an; sowie Geduld zu bewahren, denn nichts geht meiner Meinung nach besser, als ein Problem solving durch genaues hinsehen und Fehler ermitteln. Ich bin zudem gut organisiert – die Werkstatt soll agil bleiben! Doch mir ist auch bewusst, dass ich manchmal dazu neige, den Überblick zu verlieren, wenn zu viele Aufgaben gleichzeitig anstehen. Dies ist definitiv eine meiner Schwächen, an der ich arbeiten möchte.
Warum sollten wir euch wählen? Ich bringe nicht nur Leidenschaft für Fahrzeuge mit, sondern auch den Drang, stets zu lernen und mein Handwerk zu perfektionieren! Mit initiiertem Wissen über Motoren sowie einer hohen Motivation bin ich bereit für die Herausforderungen!
Ich hoffe, dass Ihr die Entschlossenheit und mein Engagement erkennt, Teil Eures tollen Teams zu werden und gemeinsam die Welt von Los Santos neu erblühen zu lassen. Vorfreudige Grüße und bis bald!
MonsterFreakzz