Hallo zusammen,
Ich bin unter dem Namen "emder74" im DLERP tätig und möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 18:00 und 24:00 Uhr online, besonders an den Wochenenden.
**Echter Vorname:**
Ich heiße David.
**Echtes Alter:**
Ich bin 28 Jahre alt.
**In-Game Name:**
Mein In-Game Name ist weiterhin "emder74".
**In-Game Alter:**
Mein Charakter ist 30 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe ein großes Interesse an Autos und Technik im allgemeinen. Schon in meiner Kindheit liebte ich es, alles auseinanderzubauen und wieder zusammenzubauen. Mein Traum war es, immer in der Automobilbranche zu arbeiten, doch den Lebensunterhalt damit zu verdienen, war nie einfach.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin sehr motiviert, schnell zu lernen und die Fähigkeiten zu entwickeln, die ich für diese Rolle benötige. Wenn ich an Autos arbeite, fühle ich mich lebendig – das Geräusch eines Motors, das schönste Gefühl der Welt!
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine technische Begabung und mein großes Interesse an Fahrzeugen. Ich bin zudem ein Teamplayer und schätze die Zusammenarbeit mit anderen. Schwächen sind, dass ich manchmal zu selbstkritisch bin und daran arbeite, Geduld mit mir selbst zu haben.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, um meine Leidenschaft für Fahrzeuge mit einer professionellen Karriere zu verbinden. Es erfüllt mich, Menschen zu helfen und ihren Fahrzeugen ein zweites Leben zu geben.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe Kreativität und Engagement mit. Es ist mir wichtig, den Klienten zuverlässig und kompetent zur Seite zu stehen. Dank meiner alleinerziehenden Mutterю bin ich früh in die Verantwortung gewachsen, was mich all diese Jahre über prägte.
Ich bin bereit, viel zu lernen und mich weiterzuentwickeln, und freue mich über jede Antwort auf meine Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey David, oder soll ich sagen emder74? Krishna, deine Bewerbung rockt, paar Punkte stören mich aber. Lass mich mal kurz was loswerden. Online Zeiten sind chillig, 18 bis 24 Uhr ist solid. Aber die Ausführung über dein Interesse an Autos, ganz nett, aber bisschen wenig Pepp, findest du nicht? Stell mal mehr den Zusammenhang zur Community her. Wir sind hier nicht in einer Schulstunde, wir sind in der Gang, da muss das Feuer von dir kommen, Bro! Und der Teil über dein Alter? Das kann jeder sagen, bau das mehr in die Story ein! Unsere Leute wollen wissen, wie du zum Urgestein hier geworden bist. Mische mehr Emotionen mit ein. Zeig uns dein Hustle! Wenn du wirklich der Mechaniker werden willst, dann lass die andere Hacks, und bring hygge in die Bude, klär uns auf, was du kreativ zu bieten hast! Fahre diesen Karren richtig, gell? Und das mit der Selbstkritik? Alter, werk dann an deiner Stärke, mach das zu deiner Brand. Das ist unser Schema! Geh klar, bring deine Funkeln mit! 😎 Lass dich nicht unterkriegen, wir sind die Squad von DiamondLifeRP, hier verhindern wir, dass irgendfernes "Normalo" unstrapaziert als Mechaniker durch die Stadt fährt! Wir brauchen leidenschaftlich Robustos wie dich! Mach weiter so und durch dick und dünn - wir sind mit dir! Let's go! 🚗🔥