Hallo zusammen,
da ich mich für die Rolle eines FBI-Agenten bei DiamondlifeRP interessiere, möchte ich mich hier offiziell bewerben.
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 26 Jahre
- In-Game Name: Stonetyp
- In-Game Alter: 28 Jahre
Ein wenig über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Gamer und verfüge über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Rollen, sollte ich dazu gefordert werden, die Tiefe meines Charakters zu verdeutlichen. Ich bin ein geübter Stratege und liebe es, in Teamarbeiten zu glänzen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent auf dem DLERP Server. Ich bin überzeugt, dass ich dank meiner analytischen Fähigkeiten und der Begeisterung, die ich für die Strafverfolgung hege, in dieser Rolle wachsen kann. Ich habe ein stetiges Interesse an rechtlichen Strukturen und bringe somit das erforderliche Verständnis für die Gesetzeslagen mit.
Stärken:
- Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten
- Strategisches Denken und Planung
- Stark in Verhandlungen
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Ungeduld, wenn Dinge nicht vorankommen
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Die Arbeit im FBI spricht mich besonders wegen der Möglichkeit an, aktiv gegen Verbrechen vorzugehen und die Stadt sicherer zu machen. Zudem reizt es mich, Teil einer so angesehenen Organisation zu sein, die sich durch Professionalität und Teamarbeit auszeichnet.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um die Werte und Ziele des FBI zu repräsentieren und Erfolgen zu fördern. Meine Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in Stresssituationen einen klaren Kopf zu bewahren, sind genau das, was ich in diese Position einbringe. Außerdem bin ich zeitlich flexibel und möchte als Unterstützung wirken, wo immer ich kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein fester Teil der ersten Reihe zu sein.
Mit besten Grüßen,
Stonetyp