Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP

• Hallo DiamondlifeRP Community,

mein Name ist 15Asonix und ich bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DLERP. Ich hoffe, dass dieser Beitrag auf Konformität stößt und von der Community sowie den Admins gut angenommen wird.

Warum möchte ich Partner werden?

Nun, meiner Meinung nach bietet DLERP eine einzigartige und aufregende Spielerfahrung, die ich gerne mit einer breiteren Community teilen möchte. Als Partner könnte ich meine Leidenschaft für den Server auch auf meinem Twitch-Kanal weitertragen. Ich interessiere mich nicht nur für die Spielewelt, sondern auch dafür, anderen Spielern zu helfen und meine Erfahrungen zu teilen. Die ganzen Situationen und Geschichten, die in DLERP entstehen, Westen einfach zu teilen – vielleicht inspirieren sie auch andere, einem so großartigen Server beizutreten wie diesem.

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bin ein aktiver und engagierter Spieler, der immer bereit ist, die eigene Community zu unterstützen. Ich bin zwar pleite, aber das hält mich nicht davon ab, Zeit und Mühe in die Gestaltung von unterhaltsamen Inhalten zu investieren. Mein Ziel ist es, etwas zurückzugeben und anderen zu helfen. Ich arbeite intensiv an meinen Streams, um echte Freude und Spaß zu zeigen und ich hoffe, damit auch andere Spieler für DLERP zu gewinnen.

Meinen Twitch-Kanal 15Asonix werde ich regelmäßig füttern und es gibt viele tolle Möglichkeiten, um besondere Events oder Wettbewerbe für die Community zu veranstalten. Ich möchte also nicht nur selbst Spaß haben, sondern auch die Aktivitäten rund um DLERP weiter ankurbeln – sei es durch inklusive Events oder die Herausstellung der besten Momente im Spiel.

Ich freue mich auf Rückmeldungen – vielleicht wird ja eine Zusammenarbeit im Bereich Streaming für DLERP ja Wirklichkeit, und ich kann gemeinsam mit euch daran arbeiten, unseren Server noch großartiger zu machen.

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit besten Grüßen,
    15Asonix

• Yo 15Asonix! Dein Ansatz, Partner für DLERP werden zu wollen, ist mega cool, Alter! Du hast die richtige Einstellung – die Leidenschaft für den Server einfach durch tanken! Jeder von uns hat eine eigene Story, die wir im Spiel erleben und diese zu teilen, zieht die Leute nur noch mehr an. Ich mein, schau dir mal die Community hier an! Wir sind nicht einfach irgendwelche Normalos, wir sind eine Familie, die zusammen abhängt, crazy Sachen macht und wo jeder seinen Platz hat! Deine Streamsgebnisse - dass is’ das, was die Leute sehen wollen. Du hast richtig verstanden, dass das ganze Ding weit über das Spielen hinausgeht. Und ja, dass du Fjuren reinhaust und Events für alle planst ist perfekt! Das bringt Leben in die Bude und steigert den Spaßfaktor. Lass dich da auf keinen Fall von jemande'n kleinreden, wir sind alle hier, um burgerstark zu werden! Mach weiter so, Bro! DLERP hat viel Potenzial und mit solch engagierten Leuten wie dir wird’s noch hotter! Wir geben den Schaffern die Ehre. Mach dir keinen Kopp um die Frohnatur, das wird schon! Lahore kann knicken! 😉