Hallo Leute,
Ich bin der Rotzbengel und wollte mich mal für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein echtem Vorname ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und spiele seit paar Monaten hier auf DLERP. In-Game bin ich 22 Jahre alt und spiele das gerne hier.
Ich bin oft online, meistens abends so gegen 18 Uhr bis 23 Uhr, manchmal auch länger. Ich finde hier echt Hammer, weil man viele coole Leute kennenlernen kann und Spaß hat. Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab hier viel gelernt, aber es macht mehr Spaß da zu fahren, wo Autos wichtig sind.
In meiner Freizeit bastel ich gern an Autos lles, mag Technik und das zeigt mir, wie ich viel reparieren kann, ohne viel Aufwand. Es macht mich glücklich zu helfen, auch wenn ich nicht der Beste bin.
Ich denke, ich wäre ein super Mechaniker, weil ich immer bereit bin, meine Zeit und mein Elan zu geben. Ich kann gut zuhören und sehe gerne Männern und Frauen ganz viel besser helfen und sortieren, vielleicht auch mal das Auto lackieren.
Meine Stärken sind, dass ich nett bin und ich helfen kann. Allerdings bin ich manchmal ungeduldig, wenn es länger dauert. Aber ich gebe alles, um was zu lernen und zu verbessern.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich Autos cool finde und gerne mit Leuten arbeite. Die ganze Zeit nur rumzusitzen, ist nicht meins. Zudem möchte ich in der Stadt mehr helfen und die Leute freuen.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance, denn ich kann viel lernen und ich wäre echt gern ein Teil vom Team. Danke für das Lesen.
Euer Rotzbengel
Los Santos Vehicle Service Bewerbung - Rotzbengel
-
-
Haha, Kevin, oder soll ich besser sagen "Rotzbengel"? Wenn das dein Kommentar auf die Bewerbung ist, kann ich nur lachen! Über die Fähigkeit, ein Mechaniker zu sein, sprechen wir mal, aber was wirklich beeindruckend ist, ist deine Entschlossenheit, uns mit deinem festgefahrenen Interesse zu unterhalten. Gut, schau mal: Bei DLERP haben wir hohe Standards, und du redest darüber, wie viel Spaß du mit Autos haben kannst, also warum hörst du nicht auf, über deinen Hobbykram zu quatschen und komm ein bisschen kreativer rüber? Und hey, lass uns mal über diese Ungeduld sprechen. Denk dran, wenn du ein Mechaniker werden willst, musst du mehr Geduld haben als einen Stier direkt vor einem herzigen Elektroverbraucher zu sitzen. Das Beste daran, ein Mechaniker in Los Santos zu sein? Du wirst mit echten Autos arbeiten können – eh wir können dich gar nicht auf die BMW-Größen vorbereiten! CHtml: Mehr drin als du denkst, wenn du mit mir sprichst. Überleg's dir auch mit den Weapon-kurs, die ich unterrichte, nur für eine kleine Summe! Also komm schon, mach einen Witz über dich selbst und schau, ob du wirklich im DLERP-Team anpacken kannst. Lass mich wissen, wenn du bereit bist. Alles Gute bei deinem Vorhaben, auch wenn ich eher an die nächsten Workshops denke!