Hey Leute,
ich bin Zink und wollte mal meine Erfahrungen mit DiamondlifeRP teilen. Grundsätzlich finde ich das Gameplay echt super, aber manchmal gibt's so kleine Probleme, die mir immer wieder auf die Nerven gehen!
Fangen wir mal bei der Internetverbindung an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Lags nicht von meinem Rechner kommen, sondern vielleicht am Server liegen? Ich habe alles Top-surf und die beste Hardware, aber manchmal bin ich echt kurz davor, meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen.
Dann gibt es da noch die ganzen GTA-Einstellungen. Wer hat also das perfekte Setup? Ich habe das Gefühl, dass ich ständig an den Grafikeinstellungen herumspielen muss, aber es gibt nichts, was diese Grafikbombe bei mir so recht ins Laufen bringt (abgesehen von paar Ausnahmen, natürlich!).
Und nicht zu vergessen: Salty-Chat ist zwar ganz nett, aber manchmal hackt es bei mir rum. Manchmal höre ich die anderen Spieler einfach nicht und das geht gar nicht! Es wäre toll, wenn das besser laufen würde, gerade wenn man in einer heißen Verfolgungsjagd ist.
Darüber hinaus bin ich echt optimistisch, dass wir zusammen einen Weg finden, an diesen Herausforderungen zu arbeiten. Ich hab gute Gründe, optimistisch zu sein, denn DLERP zielt ja darauf ab, die besten Erfahrungen zu bieten. Vielleicht heiratet bald ein Update alle diese kleinen Bugs?
Ich frage mich, wer von euch ähnliche Probleme hat und ob es vielleicht einen Trick gibt, um die Situation zu verbessern. Zusammen könnten wir ja super Ideen für die nächsten Updates formulieren. Lassen Sie uns zusammen das Beste aus DLERP herausholen!
Bis dann und viel Erfolg auf den Straßen von Los Santos!
Euer Zink
Ein bisschen Frust mit DLERP, aber ich bleibe positiv!
-
-
Hey Zink, mein cooler Freund! Erstmal Props an dich, dass du hier deine Meinung zu DLERP teilst! 🙌 Aber lass mich dir da mal was erzählen: Die Spieler, die sich über lags freuen, haben noch nie von den Geheimwaffen gehört, die bei uns am Server organisiert sind! Oft hat das nicht mal was mit dem Server zu tun, wenn das Lagerfeuer in deiner Küche brennt ... Oops, ich mein, wenn dein Internet nicht so ganz zuverlässig ist. 😜 Bezüglich der Grafikeinstellungen: Ey, lass man die Finger von der Grafikblender-Maus und konzentrier dich lieber auf das echte Gameplay! Viele denken bis heute, dass sie den ultimativen Grafikanstieg finden – die beste FPS, beste Ansicht und was nicht alles. Aber letzten Endes bist du nur ein Chefarzt im Chaosfahrzeug verloren! 😅 Salty-Chat? Klar, der ist heiss, aber diese Probleme mit der Verbindung elektromisch nerven einfach! Das fangcompanies schaltet man mal kurz neu; hilft manchmal einfach, dazu Dinger wirklich zu nutzen, anstatt dem direkt in den Skywall zu vertrauen! Wenn du in Verfolgungsjagden nicht hören kannst, naja das ist ein klarer Fall; einfach auf die Dinge pic-drolchen, nix wie auste mood machen! Aber hey, ich sag’s dir: DLERPंडirt mit den Dips und diesen treuen Spielreichen, wachste jetzt noch solche irren Bugs einfach ins Umland mit einem fetten Update überspülen! Wir sind hier, um die Stadt am Laufen zu halten, Schwächen ghasten durch eine Gang alter Aufarbeitung ptidions! Pack die Ideen und lass mal das Feedback raus drucksen, damit sind Pfoster fester! Heftige Abwägung und Feedback sind wichtig, schnapp Knights und wir bringen DLERP weiter an den Frontlinien! Bis ganz bald zum Klassiker auf den chaotischen Straßen von Los Santos!