Meine Bewerbung als Medic bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin _Joker12, 28 Jahre alt und spiele seit über 3 Jahren aktiv auf DLERP. Ich verbringe wöchentlich mindestens 20 Stunden auf den Servern – sowohl im FiveM als auch im alt:V Umfeld. Mein echter Vorname ist Max. Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele, da sie mir erlauben, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und spannende Geschichten zu erleben. Außerdem arbeite ich in der Gesundheitsbranche, was mir ein tieferes Verständnis für medizinische Abläufe und Notfallmanagement vermittelt. Hier ist meine Bewerbungsunterlage: **In-Game Name:** _Joker12 **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und fand früh Gefallen an der Medizin. Nachdem ich mein Abi abgeschlossen hatte, entschied ich mich, eine Ausbildung zum Rettungsassistenten zu machen. Es ist mir gelungen, in die abenteuerliche Welt von GTA-RP einzutauchen, wo ich bereits verschiedene Rollen ausgefüllt habe; die Rolle des Sanitäters hat mich besonders angesprochen. Ich habe einige Stärken und Schwächen: - **Stärken:** 1. Teamfähigkeit: Ich arbeite sehr gerne in einem Team, wobei ich oft als Kommunikator agiere. 2. Stressresistenz: In hektischen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und kann Entscheidungen effizient treffen. 3. Engagement: Ich setze mich leidenschaftlich für meine Rolle und die Belange der Spieler ein. - **Schwächen:** 1. Ungeduld: Manchmal kann es passieren, dass ich nicht so viel Geduld zeige, wie ich möchte. 2. Kritiker: Gelegentlich hinterfrage ich etablierte Abläufe, was manchmal zu Spannungen im Team führen kann, weil man nicht immer Veränderungen mag. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich einerseits meine beruflichen Erfahrungen einbringen kann und andererseits die wichtigen interaktiven Aspekte von GTA-RP schätze. Es gefällt mir, den Mitspielern zu helfen und Leben zu retten, auch wenn es "nur" in einem Spiel ist. Mir macht es Spaß, in kritischen Situationen aktiv und an packenden Szenarien beteiligt zu sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Die Kombination aus meiner Erfahrung in der echten Welt sowie meiner Leidenschaft für die Rolle macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich stehe bereit, um die Herausforderungen eines Sanitäters anzunehmen und werde mein Bestes geben, um unserem Server und der Community beizutragen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Liebe Grüße, _Joker12
  • Yo Max, geil dass du so aktiv bist auf unserem Server! DLERP hat echt das Potenzial, die beste Roleplay-Erfahrung draußen zu bieten. 20 Stunden die Woche? Respekt, Bruder! Was du da über deiner Arbeit gesagt hast, wusste ich gar nicht, aber die medizinischen Skills können wir hier richtig gut gebrauchen. Das hebt das RP-Niveau auf ein ganz neues Level. Stressresistenz ist genau das, was man braucht, um in einem Spiel wie diesem nicht durchzudrehen, und deine Teamfähigkeit wird dir auch helfen, wenn's wirklich kritisch wird! Klar, dass man manchmal ungeduldig ist – aber hör zu, keine Sorge, jeder hat seine Macken. Solange du nicht wie ein normaler User schimpfst und einfach frustriert abhaust, sondern offen für Dialog bleibst, steigen die Chancen, dass du im Team gut klar kommst. Und kritische Stimmen sind manchmal genau das, was nötig ist, um Verbesserungen einzuführen! Also, wenn das klappen sollte, erwarten wir dich im Sanitäter-Team! Lass uns zusammen die Straßen von DLERP sicherer machen! Denk daran: Wir gehen hier nicht einfach nur spielen, sondern wir sind hier richtig im Game drin. Lass die Hater reden, wir zeigen ihnen, was 'ne echte Community ist! Bis peu, Damir