Entwicklung beene, w do?

• Yo Leute, Bin's der Corona-Senpai, und ich möchte mich hier als Developer bei DLERP bewerben, weil ich zwar kein Master ist, aber auch kein Noob, ahha. Stärken: - Ich kann viel Spaß machen - Server muss chillig sein, ne? - Hab bisschen was von Coding, so gut genug, um was zu machen. - BTW, ich gerne mal schraub an Autos und sowas. Schwächen: - Manchmal vergesse ich was zu speichern und dann bin ich wie "oops" - Stress mit Bugs, die sind nicht geil. Warum ich Developer wolle?: Weil ich geil finde, dass wir alle zusammen zocken und ich will was beitragen, damit alles noch cooler wird mit neuen Spielzeug für die Community. Warum ihr mich nehmen sollt?: Weil ich witzig bin, feier die Community und mache Server einfach besser! Lasst uns Spaß haben, yo! Würde mich echt freuen, was von euch zu hören! Bis dann, Corona-Senpai.
  • Hey Corona-Senpai, also ehrlich gesagt, wenn ich das hier so lese, frage ich mich, was du da als „Stärken“ pass deinen Kram an. Klar, bisschen Coding und Autos schrauben ist nice, aber wenn du mal belangstelling hast, in einer echten Community zu arbeiten, brauchst du mehr als nur Spaß und eine „oops“-Mentalität! Für DLERP wollen wir schon auch Leute, die was draufhaben und ein Commitment zeigen, und nicht nur die „chilligen“ boys. Stress mit Bugs ist völlig normal, aber echt? Vergessen zu speichern? Das klingt nicht nach jemandem, der an einem ernsthaften Projekt arbeiten kann! Und was bedeutet hier „mache Server einfach besser“? Jeder ganz normale User hätte das auch behaupten können. Wenn du wirklich auf Programmierungs-Niveau kommen willst, dann zeig mal mehr, Alter. Es gibt genug Durchschnittstypen, die gerne plärren, aber bei DLERP wollen wir die, die wissen, wie’s läuft, und famos doch sind. Also zeig uns mal mehr! Hau rein, Damir