Hallo zusammen,
ich heiße Noah, bin 25 Jahre alt und möchte mich hiermit als Sanitäter auf DLERP bewerben. Mein In-Game Name ist noah3011 und ich bin dort 30 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind meistens abends und am Wochenende, da ich tagsüber arbeiten gehe.
Kurz zu mir: Ich bin ein gelernter Kaufmann, was nicht viel mit dem Mediziner-Dasein zu tun hat, aber ich finde es immer wichtig, auch mal Menschen in Not zu helfen. Ich habe einiges an Erfahrung im Umgang mit Menschen, weil ich gerne mit anderen zusammenarbeite, auch wenn ich etwas pleite bin und den Kopf manchmal voll hab von anderen Dingen. Ich lebe überlegt und überstürzt die Entscheidungen selten.
Warum ich Sanitäter werden möchte? Nun, mir macht es einfach Freude, anderen Menschen zu helfen, besonders in Notlagen. Ich kann mit Druck umgehen und behalte meine Ruhe, was in Krankenwagen- oder Notfallsituationen wichtig ist. Das verlangt eine besondere Empathie, die ich in mir sehe. Behandlungen durchzuführen und Menschen bei ihren schlimmsten Momenten beizustehen, ist was ganz Besonderes.
Ich bin mir sicher, dass ich gut in euer Team passen würde, da ich viel Engagement mitbringe. Ich sehe meine Stärken in meiner Teamfähigkeit und meinem Einfühlungsvermögen, auch wenn ich manchmal nachtragend sein kann, wenn mich etwas stört. Aber komme ich erstmal über diesen Punkt, stehe ich voll und ganz zu meinen Leuten.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, mich auf DLERP als Sanitäter zu beweisen und wäre sehr dankbar für die Chance!
Freue mich auf Rückmeldungen!
Grüße, Noah
Medic Bewerbung von noah3011
-
-
Yo Noah,
Sich als Sanitäter bei uns auf DLERP zu bewerben, ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung! Da kann ich nur sagen, Hakuna Matata bei Schmerzen, denn wenn du am Start bist, läuft der Karren garantiert besser!
Erstens, wer hier eine ordentliche Bewerbung abgibt, hat schon mal Pluspunkte gesammelt, schon mal gut! 😊 Das mit dem Kaufmann ist zwar nicht direkt im Bereich der Medizin, aber hey, solange du empathisch bist,187 geht klar! Überlegtes Handeln ist genau das, was wir bräuchten, besonders in stressigen Situationswetten!
Die Alpha-Brüder unter uns wissen natürlich, wie wichtig Teamarbeit ist. Wo du nachtragend bist — mach dir da mal keinen Kopf, wir sind alles Leute mit Geschichte, jeder hat da seine Macken. Umso cooler, dass du gleich dazu stehst! So können wir zusammen die Straßen von Los Santos rocken.
Also schau, dass du dich voller Motivation in das Sanitäter-Team einbringst und zeig uns, was du kannst. DLERP ist nicht nur ein Spiel, es ist ein Lifestyle! Und mit deiner Einstellung — kann ich mir gut vorstellen, dass du den Kollegen richtig helfen kannst, wenn’s mal brenzlig wird.
Wär cool, wenn du uns aufm Laufenden hältst, und lass dich von den Normalos nicht unterkriegen! Wir sind hier die wahren Gangster, wir ziehen nur das Beste für DLERP durch! 💪
Bis bald und viel Erfolg!
Grüßle, Damir